-
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen...
Ich will damit keineswegs die Tests der Stiftung Waretest verteidigen, aber die Connect sollte sich da wirklich zurückhalten und erstmal selber brauchbare Tests produzieren, die das Papier wert sind auf dem sie gedruckt sind, bevor sie andere Publikationen angreift.
cu,
Mickey09
-
IMO war es unser Innenminister, der das Crypto S35 (gefertigt von Rhode&Schwarz) bekam, er bekam AFAIK sogar das erste Modell. 
cu,
Mickey09
-
moin,
fürs R250 bekommst du problemlos 150€, wenn nicht mehr.
Fürs R520 kannst du über 200€ IMO verlangen, da es ja mit Garantie ist wie du schreibst, solche R520 sind selten, 250€ sollten da drin sein IMO.
-
...ich denke nicht das es Sinn macht, dass jeder der das hier nicht versteht etwas dazu postet, das war bestimmt nicht Sinn meines Threades...
Lasst uns doch mal auf eine Stellungsnahme von wem auch immer warten. 
Das Spekulieren führt IMO zu nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Na dann gib doch mal ne Adresse von einer freien i-mode Seite.
Viele Grüße,
nichts lieber als das. 
Wie sollten auch besser von cHTML sprechen, da imode nur ein Markenname ist.
http://wap2-info.de/moti/index.html
-
Ich meine dir in deinem letzten Thread schon gesagt zu haben, dass es hier eine göttliche Suchfunktion gibt. Wenn man die auch noch im richtigen Fachforum benutzt, nämlich den SMS Logo Forum und nicht dem Herstellerforum erhält man ganz verblüffende Ergebnisse.
-
sorry, ich hatte mich geirrt, man kann sogar auch posten, habs oben editiert.
ich bin verwirrt. :confused:
-
man kann auch wieder posten. :confused:
Kann mir das einer erklären?
Die haben auch einen Testuser geschaltet:
http://www.handykult.de/forums…=&action=getinfo&userid=5
-
Für die WAP Konfiguration kann ich dir auch eine step by step Anleitung von /// nahelegen, die hier auf meinem Webspace liegt.
Ansonsten war der Tip mit der Suche recht gut, nicht nur für diese Frage... 
-
moin,
also das T68i unterstützt neben POP/SMTP auch IMAP, allerdings hast du den Versand ja über smtp vorgenommen, smtp auth. kann das T68i IMO nicht, lediglich smtp after pop, dies macht es automatisch beim Mailversand.
Ein anderes übliches Verfahren für den Mailversand ist mir nicht bekannt und wird auch vom T68i definitiv nicht unterstützt.
Wenn das T68i smtp auth könnte verwendet es auch kein anderes Verfahren für den Mailversand, es nutzt lediglich eine andere Form der Authentifizierung.