-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Meines Wissens nach wird dies als Datenverbindung abgerechnet. Und zwar mit 99 Pf Hauptzeit und 39 Pf Nebenzeit pro Minute.
Und sorry für die DM Preise noch
Tschau Christian
Alles anzeigen
:eek:
...das wäre dann aber doch ein bisschen wie viel... 
Vielen Dank euch beiden,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Sehr gute Idee. Ich denke, dass es dazu auch nichts einzuwenden gibt, aber wer übernimmt dann das Hosting?
moin,
Die Idee ist echt klasse :top:
ich denke da sollte wir den Daddy Cool fragen, der hat da sicher auch Interesse dran und zufälligerweise einen Server. 
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Fookiller
Jo das beobachte ich auch schon seit nem guten Jahr, vor allem gibts ja auch ein deutsches Handbuch dafür.
Von der außstattung ist es ja fast wie das R600 nur halt extra noch mit gelber Hintergrundbeleuchtung und der auf der falschen untypischen Seite angebrachte :eek: Antenne.
was mir als Unterschied zum R600 aufgefallen ist:
Es hat kein GPRS, aber dafür richtiges T9 und nicht dieses Z1 oder wie das auch immer heisst. 
Auf den deutschen Markt kommt es IMO nicht mehr, wird wohl nur als Import beziehbar sein, den Prepaid Markt deckt schon das R600 ab, daher ist das A3618s für den deutschen Markt wohl net geeignet und würde kaum Käufer finden. (nicht zuletzt wegen der Antenne, obwohl ich damit kein Problem hab).
cu,
Matthias
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Also, im 1800er bringt es nicht allzuviel - ich hab sie aber trotzdem drin.
Luposen
das kann ich nicht bestätigen:
Ich nutze die Antenne unter sehr schlechten Empfangsbedingungen mit E+, mit ausgezogener IAT-10 merke ich deutliche Empfangsverbesserungen, ich nutze sie am R520 und an einem T28, bei beiden bringt sie eine Menge. 
cu,
Mickey09
-
Re: Blöde Frage zwischendurch...
Zitat
Original geschrieben von Luposen
...aber was ist "TEMS"?
Ich bitte um Aufklärung...
Luposen
Die /// TEMS Software ist eine spezielle Software Version für einige /// phones, die einen sehr umfangreichen Netmoni und diverse Funktionen zur Diagnostik im GSM/GPRS Netz für Netzbetreiber enthält.
Diese Firmware ist ausschliesslich für Netzbetreiber und co gedacht und eigentlich nicht für normalsterbliche ´Menschen erhältlich.
Weitere Infos gibts unter http://www.ericsson.com/tems.
Dort findest du dieses PDF File Dokument zum neusten /// TEMS phone, dem T68i. 
cu,
Matthias
-
Es hat definitv HSCSD, das steht auch im Whitepaper AFAIK.
Die wesentlichen Unterschiede zum T68i sind:
was es mehr hat:
->Java Unterstützung, realisiert mittels der mophun Runtime Enviroment
->volle Unterstützung der neuen CommuniCam MCA-25 (Zoom, digitale Effekte; T68i nur limitierte Funktionalität ohne die neuen Features)
->Polyphone Klingeltöne, 24 stimmig im Midiformat
->Wechselcover (wobei das für mich kein Vorteil ist)
was fehlt im Vergleich zum T68i:
->Bluetooth
-> kein SynchML Support
cu,
Mickey09
-
erstmal vielen Dank für den klasse Testbericht :top:
Das der MP3 Player geht halte ich für unwahrscheinlich, da der schon beim T66 nicht ging und das Gerät technisch ja nicht so anders ist IMO. Auch das Radio (HPR 11) ging ja am T66 nicht.
Hast du das Zubehör am T600 getestet?
cu,
Mickey09
-
hat nicht direkt mit der Sendung zu tun, passt aber trotzdem:
Kürzlich kam ein Wahlwerbdspot für "Die Violetten- Partei für spirituelle Politik".
Das war richtig gut, hab selten so gut gelacht 
Die Jungs fahren richtig auf Reinkarnation und solche Sachen ab,
hier haben die ihre Homepage. 
cu,
Mickey09
-
Re: Sorry Big Blue007
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Tut mir leit bin neu hir!!!!!!!
Trotzdem gehört das zu Motorola ! ! ! !
Warum sagst du eigentlich das es dir leid tut, wenn du deinen offensichtlichen Fehler nicht einsiehst? 
...aber man muss im Leben ja nicht alles verstehen... 
-
ehrlichgesagt frage ich mich was uns dieser Thread sagen will... 
Das man mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Grösse der Bilder anpassen kann dürfte hinreichend bekannt sein.
Photoshop ist dazu nicht nötig, das geht mit so ziemlich jedem Bildbearbeitungsprogramm, mit Paint allerdings nicht, da man dort nur im BMP Format arbeiten kann.
cu,
Mickey09