ZitatOriginal geschrieben von thalabel
It is 4x Grayscale/ vierfach Graustufen Display.
thalabel
HMan asked for the backlight colour of the display in my opinion... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
It is 4x Grayscale/ vierfach Graustufen Display.
thalabel
HMan asked for the backlight colour of the display in my opinion... ![]()
hallo,
ich habe es heute geschafft, mit dem Moti T720 Klingeltöne via WAP runterzuladen in Verbindung mit E+ T&M,die enzig funktionierende Verbindung war die über das vorkonfigurierte D1 CSD Datenkonto.
Meine Frage ist, wie hoch jetzt die Kosten in Verbindung mit einem T&M Tarif sind, fallen hier die normalen E+ CSD Gebühren an, die normalen E+ WAP Gebühren oder aber spezielle Gebühren für Nutzung der D1 Einwahlnummer? ( 0171/2524120 )
Oder wird diese Einwahl mit den Inklusivminuten verrechnet?- dies halte ich aber für unwahrscheinlich, da E+ bekanntlich zwischen Daten und Sprachverbindungen klar unterscheidet.
Für Aufklärung (nur zu diesem Problem :D) wäre ich sehr dankbar. ![]()
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Jetzt habe ich doch tatsächlich erst mit 10 Tagen Verspätung gelesen, daß das Motorola T720 auch cHTML-Seiten anzeigen kann. :confused:
Wäre schon nicht schlecht, das Teil mal in Aktion zu sehen.
Lanturlu
ich bin schon wie blöd am konfigurieren, ich hoffe ich schaffe es bis Berlin, hab ja die Autofahrt lang Zeit... ![]()
cu,
Mickey09
...lieber spät als nie... ![]()
Herzlichen Glückwunsch an einen sehr günstigen und kulanten Händler... :top:
Alle Gute fürs nächste Lebensjahr, man liest sich. ![]()
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ihr bekommt Eure Smilie-Umfrage, aber heute wohl nicht mehr.![]()
Danke Carsten :top:
ZitatOriginal geschrieben von stendate
high-tower:
Wenn Du Dir ein Datenkabel für das NEC gebaut hast, reden wir weiter!
Ansonsten krigst Du aus dem NEC nichts brauchbares an Informationen raus!
Das dürfte IMO auch ein Grund sein, warum das Kabel net releast wird, ich glaube nicht mehr an technische Unzulänglichkeiten, die das Erscheinen angeblich verhindern, da es für das fast baugleiche (nur etwas andere Software, kein Imode) NEC DB 7000 ein Datenkit gibt AFAIK, diese NEC wird aber net in Deutschland vertrieben, aber man könte ja viellicht das Kit auftreiben und dann mal mit dem NEC verbinden. ![]()
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von stendate
EEK, 2,5 für ein Becks, da krig ich hier nen halben Kasten!!!
*LOL*
Dann lass ich mich mal überraschen...
*UNKLAR*
...wie sollten nen eigenen Kasten Becks mitbringen... ![]()
...ob die da was dagegen haben in der Kneipe...? ![]()
Licht? Hilfe! *angsthab* ![]()
@ handykarl
Keine Witze über meinen Nickname... ![]()
@all:
Es kommt eventuell auch noch 3DC, da entscheidet es sich wohl kurzfristig, auch kommt vielleicht Domi (Nokia4Life), das ist aber noch net so ganz klar, werd da morgen nochmal nachbohren. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andre
mixxl:
Du bist gut! Du wunderst Dich, das eplus so "zäh" nur das eine Gerät anbietet? Was sollen sie denn machen, wenn kein anderes da ist?
eplus würde sicher gerne soviel imode-Geräte wie möglich anbieten, aber die Hersteller scheinen da (noch) keinen Sinn drin zu sehen.
Dabei dürfte die Implementierung eines entsprechenden Browsers wirklich kein großer Aufwand sein. Aber es wird halt zur Zeit gespart.
Da habe ich doch meine erheblichen Zweifel dran, wenn man die Einwahldaten endlich mal frei geben würde, könnte man Imode auf einigen Endgeräten nutzen, z.B. dem 9210, jedem besseren PDA, dem Moti T720...
Aber EPS verhindert dies mit aller Macht durch Geheimhalten des Imode APN und anderen relevanten Daten, da man wohl Angst hat, dass man die günstigen GPRS Tarife für anderen Endgeräte und Dienste nutzt.
der einzige Unterschied ist die Tastaturbeleuchtung, sonst nix unter den von dir genannten Prämissen.