erledigt ... ![]()
Beiträge von Mickey09
-
-
moin,
ich biete eine neue MCA-20 Cam, wurde nur mal kurz getestet, die Rechnung ist vom 30.08.02, somit gibt es praktisch die volle Garantie.

Ich würde sie für 125€ inklusive Versand verkaufen.

Angebote bitte per PN.
cu,
Mickey09 -
ich biete ein NEUES PH337 an, es wurde nur 2-3mal geladen, der akku ist ein neuer Hama Akku, das Handy ist nicht gebraucht, es wurde mal bei /// im Lager gefunden und nur der Akku entnommen, daher der Hama Akku.
Selbstverständlich ist das Mobile OVP inkl. allem was standardmässig dabei ist.
Macht doch mal Angebote, was euch das Kleine wert ist.

Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von DRAKI
Irgendwie gehen die Links nicht mehr:( ! Könntest du die nochmal aktualisieren?mfg
DRAKISchau mal hier auf meinen Webspace, da hab ich auch einige Midis drauf.

cu,
Matthias -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Normalerweise haben Ericsson Softwareversionen dieses Format:
R2E, R3A etc.pp.
Sicher, dass sie so heisst?Das dürfte damit zusammenhängen, dass das T66 nicht von /// entwickelt wurde sondern ein ODM Gerät ist und von einem taiwanesischen Hersteller kommt, daher funktioniert auch Zubehör wie der MP3 Player nicht am T66.
cu,
Mickey09 -
@all:
Vielen Dank für die Glückwünsche an euch alle :top:
Ich geh jetzt erstmal zünftig einen Saufen.
...hab das Gefühl auf die 30 zuzugehen... *angst*
stendate: Danke für den Thread

daddycool: Danke für... du weisst schon, sag es lieber net, sonst wollen das dann alle...

3dc: Danke für die Votings, darfst das 7650 dann gegebenfalls auch mal anfassen

lanturlu: Wenn ich an das NEC denke kann ich froh sein überhaupt noch Haare zu haben...
Ich hab das NEC übrigens nicht mehr, aber ein R520 werde ich mitbringen 
@SF³: nix gegen meine Arbeit

NoKiA4LiFe: dommmmmmmmmmmmmmmmi

lass uns mal in Berlin einen Kaffee trinken gehen am Samstag
-
LOL...
Das mit dem Blinker und WAP ist echt gut... :top:
...leider verdammt wahr...
Ich freue mich schon aufs Treffen, jetzt muss ich aber erstmal saufen gehen, ist ja schliesslich Geburtstag.

cu,
Mickey09 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael Lindner
Bei eBay gibts die Oberschalen...Übrigens dachte ich das T20e hat T9, das T20s hat kein T9?
MfG, Michael
nein, es hat kein T9, das erste /// mit T9 war das R520m

cu,
Matthias -
moin,
ich suche beide Teile, um mein auf T68m umgebautes T68i zu vollenden

Tauschen gegen meine entsprechenden T68i Teile ist auch möglich.
Angebote bitte per PN

-
Re: Nokia 3650 i-mode & WAP 2.0
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Aus einem Offiziellen schreiben geht hervor, das das 3650 wohl so ziemlich allen herstellern den rang ablaufen soll, es kratz alle bereiche an, die manche hersteller für sich eingenommen haben, wie auch i-mode...Quelle: [URL=http://www.forum.nokia.com/021/1,,,00.html?fsrParam=1%2D3&fileID=2417]Nokia[/URL]
Voraussetzung für Imode ist aber auch, das EPS das Gerät offiziell supportet und es eine eigene Software erhält ,da EPS die Imode Einwahldaten nicht offiziell bekannt gibt und diese somit im Gerät vorkonfiguriert sein müssten, ansonsten kann man kéinen offiziellen Imode Content nutzen.