Beiträge von Mickey09

ich biete ein NEUES PH337 an, es wurde nur 2-3mal geladen, der akku ist ein neuer Hama Akku, das Handy ist nicht gebraucht, es wurde mal bei /// im Lager gefunden und nur der Akku entnommen, daher der Hama Akku.
    Selbstverständlich ist das Mobile OVP inkl. allem was standardmässig dabei ist. :)

Macht doch mal Angebote, was euch das Kleine wert ist. :)

Angebote bitte per PN.

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Normalerweise haben Ericsson Softwareversionen dieses Format:
    R2E, R3A etc.pp.
    Sicher, dass sie so heisst?

Das dürfte damit zusammenhängen, dass das T66 nicht von /// entwickelt wurde sondern ein ODM Gerät ist und von einem taiwanesischen Hersteller kommt, daher funktioniert auch Zubehör wie der MP3 Player nicht am T66.

cu,
    Mickey09

@all:

Vielen Dank für die Glückwünsche an euch alle :top:
    Ich geh jetzt erstmal zünftig einen Saufen.
    ...hab das Gefühl auf die 30 zuzugehen... *angst* ;)

stendate: Danke für den Thread :)

daddycool: Danke für... du weisst schon, sag es lieber net, sonst wollen das dann alle... :D

3dc: Danke für die Votings, darfst das 7650 dann gegebenfalls auch mal anfassen :D

lanturlu: Wenn ich an das NEC denke kann ich froh sein überhaupt noch Haare zu haben... ;) Ich hab das NEC übrigens nicht mehr, aber ein R520 werde ich mitbringen :D

@SF³: nix gegen meine Arbeit ;)

NoKiA4LiFe: dommmmmmmmmmmmmmmmi :D
    lass uns mal in Berlin einen Kaffee trinken gehen am Samstag :)

nein, es hat kein T9, das erste /// mit T9 war das R520m :)

cu,
    Matthias

Re: Nokia 3650 i-mode & WAP 2.0

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Aus einem Offiziellen schreiben geht hervor, das das 3650 wohl so ziemlich allen herstellern den rang ablaufen soll, es kratz alle bereiche an, die manche hersteller für sich eingenommen haben, wie auch i-mode...

Quelle: [URL=http://www.forum.nokia.com/021/1,,,00.html?fsrParam=1%2D3&fileID=2417]Nokia[/URL]

Voraussetzung für Imode ist aber auch, das EPS das Gerät offiziell supportet und es eine eigene Software erhält ,da EPS die Imode Einwahldaten nicht offiziell bekannt gibt und diese somit im Gerät vorkonfiguriert sein müssten, ansonsten kann man kéinen offiziellen Imode Content nutzen.