Beiträge von Mickey09

Jochen sprach von einer offenen Softwareplattform, das hat nix mit dem Menü zu tun, dabei geht es um die Erweiterung mit zusätzlichen Programmen, die durch das verwendete Symbian OS 7 möglich ist.

Das Menü des T68i ist keineswegs schlechter als das des 7650, wenn man lesen kann dürfte es keine Probleme machen ;)
    An Logik ist es- wie alle aktuellen /// - kaum zu überbieten.

Re: Re: Re: Re: system error 7650

Bist du sicher, dass du nicht unter einem gewissen Realitätsverlust leidest... :rolleyes:?

Schlecht an der MCA-20 ist lediglich der Sucher, nicht aber die Qualität der geschossenen Bilder.

...aber jedem das seine wie du schön sagst...

cu,
    Mickey09

Re: Nick Änderung ! Aus SonyEricsson wird SAMSUNG :)

Zitat

Original geschrieben von SAMSUNG
    Ab heute wird aus SonyEricsson -> SAMSUNG, wollte dies nur Mitteilen, da ich noch mit einigen Personen Verkäufe/Käufe am laufen habe ;) also nur zur Information.

Ich bitte um Verständnis :)

...willst du den Nickname jetzt immer entsprechend deines aktuellen Handys wechseln... :rolleyes:

Arbeitest du eigentlich bei Samsung?
    (da du deren Homepage als deine Website angibst... :rolleyes: )

das mit dem Downloaden von Themes führt oft zu Problemen, da das Gateway solch grosse Datenmengen nicht akzeptiert, versucht mal alternative Gateways zu benutzen, wie sie lanturlu hier gepostet hat, besonders das Ericsson Gateway halte ich für aussichtsreich. :)

Auch sollte man sowohl CSD als auch GPRS Verbindungen testen, wenn es mit einer der Verbindungsart nicht geht. :)

cu,
    Mickey09

moin,

der Vergleich ist irgendwie ungleich, das T68i ist ein wirklich klasse Handy (IMO das momentan beste was es für Geld gibt) mit unzähligen Features während das P800 schon von der Grösse her in einer anderen Liga spielt.

Dafür ist das P800 ein annäherend gleicher Ersatz für einen PDA und dazu auch noch ein leistungsstarkes Handy.
    Nur als Handy, z.B. abends zum Weggehen ist es aber vollkommen ungeeignet, zum Studium oder bei der Arbeit aber ist es sicher sehr brauchbar, da muss man es auch net in die Hosentasche quetschen.

Die einzelnen Features kannst du auf der S/// Website vergleichen, aber wie gesagt, die beiden Geräte kann man so IMO nicht vergleichen.

Am besten schaffst du dir beide an, so wie ich das auch vor habe... ;):D

cu,
    Mickey09

moin,

wäre echt schön, wenn ihr am Wochenende schön zahlreich erscheinen könntet, ich wollte die verrückten Berliner TT-ler schon immer mal kennenlernen, den handykarl kennen wir ja schon. :)

@ lanturlu:

Wäre klasse, wenn du auch kommen könntest, da könnten wir doch ein paar WAP Erfahrungen austauschen :)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    Ich hatte vor dem 520 ein 320 und vermisse jetzt bei den SMS die Namensangabe. Also es steht immer nur die Nummer da wenn ich die Nachricht das erste mal lese.

Das ist ein bekannter Bug älterer Softwareversionen des R520, AFAIK wurde das seit R2M gefixt. :)

cu,
    Mickey09