Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von ralfs77

Bekommt man dann trotzdem die selbe Subvention bzw. den gleichen Handy-Preis?

ja, nur die 50€ Startguthaben werden dann nicht gezahlt, die es momentan bei EPS gibt, aber darauf würde ich mit Sicherheit verzichten bei Betrachtung der Nachteile, die mit den neuen Verträgen entstehen.

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Dan
    Warum möchtest du überhaupt die ganzen Herkunftsländer wissen? :confused:

....das habe ich mir beim Lesen des Threades auch gedacht, naja, wir hatten ja lange keine Umfrage... :D ;)

BTW:

Meins ist auch t-mobile branded, Made in China (wie wohl alle T68i von t-mobile?)

Re: Nachbericht

Zitat

Original geschrieben von handychecker
    Kann mir bitte jemand verraten, wie ich meine Fotos ins Forum uploaden kann?
    Dann gibts ein paar nette Fotos von meinem Fisio 610 sowie meinen Erfahrungsbericht.
    Danke

Stefan

...kann ich... :D

Du brauchst dazu eigenen Webspace, dann lädst du die Bilder da hoch und fügst die URLs der eigenen Bilder dann ein, indem du den img Button drückst beim Erstellen eines Beitrages.
    In das sich nun öffnende Fenster gibst du die genaue Adresse des Bildes ein, z.B. http://blabla.de/meinbild.jpg .

cu,
    Mickey09

Man kann bei EPS seinen alten Vertrag mit den alten Konditionen verlängern bis man grau ist, egal ob dieser noch von EPS angeboten wird oder nicht, dass war bei EPS schon immer so.

Auch Neuverträge lassen sich noch per Fax nach dem alten Modell abschliessen, allerdings musst du das ausdrücklich im EPS Shop sagen, oft wissen das die Mitarbeiter selbst nicht, dass es noch möglich ist.

Sag dem E-lien dann einfach, dass er das auf dem Formular, dass er mit Aktiv Plus erstellt und dann ausgedruckt hat, beim Punkt Vertragsart das handschriftlich vermerken und dann so faxen soll.

Ich hab das erst letzte Woche noch mit einem Kumpel für dessen Neuvertrag gemacht und es wurde problemlos akzeptiert.

BTW.: Die Hotline behauptet desöfteren, dass dies nicht mehr geht, aber das braucht man nicht weiter ernst nehmen... :D

Der Mitarbeiter im EPS Shop erzählte mir auch, dass er von EPS nach Einreichen der Neuvertrages zu Altkonditionen nochmal den Hinweis bekam, dies nicht weiter zu propagieren und nur auf ausdrückliche Nachfrage solche Verträge noch zu schalten... :D

Im BGB wird von "angemessen" gesprochen in Bezug auf die Nachbesserungsversuche AFAIK, nach gängiger Rechtsprechung kann man von 2 Nachbesserungsversuchen ausgehen.

saspor:

Ich habe meinen Imodevertrag auch etwas eher gekündigt bekommen mit der gleichzeitigen Beauftagung des GPRS Data S Tarifs, ich hatte die einmonatige Kündigungsfrist verschlafen, die man innerhalb der 6 Monate Mindestvertragslaufzeit des Imodevertrages bei einer Kündigung desselben beachten muss.

EPS hat diesen nach Einreichung meines Anliegens an die Kündigungsabteilung sogar sofort deaktiviert und nicht erst zum 13.9., diese Kulanz ist sicher auch abhängig vom Umsatz und der Länge des Vertragsverhältnisses mit EPS.

Einen Tausch des NEC gegen ein anderes Endgerät halte ich für ausgeschlossen.

cu,
    Matthias

moin,

...we need more input... :D

Ich denke mal du hast den Acer Adapter?!

Mit dessen Software kannst du keine Bilder zum T68i senden, das geht nur mit Hilfe der Freeware Sendfile, die du hier findest.

Wie du den Acer Adapter und der Software von 3Com betreibst, die das Senden von Dateien ans T68i unterstützt, findest du hier .

Das nächste mal schaust du vorher bitte in die
    Suche , da findest du so einiges zum Thema Bluetoth und dem T68i :)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Frabo
    Hallo...
    Ist zwar auch OT, aber weiß jemand, ob die E-Plus-Geräte gebrandet sind?
    Ähnlich der Start- und Endanimation der bei T-Mobile verkauften T68i.
    Dank im Voraus.

moin.

dürften sie nicht sein, der einzige Unterschied ist, dass sie schon ein vorkonfiguriertes Datenprofil und Wapprofil enthalten, sonst gibt es AFAIK keine Untschiede zu den "normalen" T68i :)

cu,
    Mickey09

aber die Bank wird die Überweisung IMO nicht ausführen, da der Kontoinhaber und die Kontonummer ja nicht identisch sind, oder?

Ich verkaufe ein /// R250s PRO (orange) im Bestzustand inklusive allem an Zubehör, was dabei war (z.B. Ladestation, 2 Gürtelclips, lange Zusatzgummiantenne...).

Das Handy hat noch ca. 22 Monate Garantie und wurde praktisch gar nicht gebraucht, sieht aus wie neu.

Selbstverständich ist es OVP und mit Rechnung

Der Preis würde bei 150€ inklusive Versand liegen

Bei Interesse bitte PN :)

cu,
    Mickey09