Beiträge von Mickey09

..erstmal nochmal danke an die netten Leute, die für mich gevotet haben... :top:

Die Seite ist mir etwas suspekt, ich bin nicht sicher, ob das mit dem Voten auch klappt den Link den ich euch gegeben habe erhält man nur, wenn man mit "rechter Maustaste" auf das Vorschaubild geht, ansonsten braucht man ein Kennwort(hab ich an dem stand bekommen) um auf die Gesamtsite zu kommen, dies braucht man bei dem euch gegebenen link aber net, ich hoffe das das mit dem Voten geklappt hat, ich bin aber nicht sicher, sobald ich selbst mehr weiß werd ich das hier posten. :)

BTW: Auf der Site ist auch nirhgendswo explizit ersichtlich, dass der mit den meisten Votings das Nokia gewinnt, das hatten aber die Bunnys am Stand erzählt.

cu,
    Mickey09

also neu ist das Online Banking net, ich nutze es seit Jahren schon, das wurde auch net verändert, das scheint so ein Sommergag von denen zu sein, ich traute gestern auch meinen Augen nicht, ich dachte schon mir wäre das Bier net bekommen ;)

Ein Kumpel von mir arbeitet hier bei unserer Sparkasse, den werde ich mal fragen was es damit auf sich hat, aber es kommt irgendwie etwas peinlich rüber, wenn man Öffnungszeiten fürs Onlinebanking hat... :rolleyes:

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Markus Lenzen
    Mickey: Da steht: "Das schönste Lächeln gewinnt" - wenn das Dein schönstes Lächeln ist, dann möchte ich Dich nicht sehen, wenn Du schlecht drauf bist...:eek:

...das mit dem Lächeln habe ich auch erst erfahren, nachdem das Foto geschossen war... ;)

@ revox: Das ist ne Aktion von so einer Agentur (ppevents), die machen das vor E+ Shops für Nokia.

@ snoop:

Hat ja keiner gesagt, dass ich das Dings behalten werde... ;)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Der müsste doch auch ans T68 passen oder? Geht der vielleicht auch ans R380s? weiß das jemand?

Es ist doch im Paket schon ein Tischlader dabei, also warte es ab bis morgen... :D

cu,
    Mickey09

moin,

erstmal danke nochmal an alle die gevotet haben :top:

@ tera9: nee, ich würde mir wohl ein P800 für kaufen :)

snoop: Das war vom Tera9 net böse gemeint, wir kennen uns und er weiss das ich Nokia net so richtig mag, daher sein Kommentar :)

@all: Wegen der Frage, wieviel Votings ich schon hab:

Das ist etwas undurchsichtig mit der Seite, ich bin nicht sicher, ob das richtig klappt, es wird nur die Top 10 angezeigt, aber net wieviel jeder pro Voting hat, ich hoffe es klappt auch, in den Top 10 war ich komischweise noch net drin.
    Man musset sich erst einloggen mit ner Geheimzahl, die ich heute in der Stadt bekommen habe, ich habe euch dann den Direktlink reingestellt, den ich mit dem Kontextmenü über dem Link rausgefunden habe, der Link geht ja auch ohne Passwort, so klar ist mir das alles noch nicht.

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Du guckst auf dem Foto so böse, als ob du gleich den Mann mit der Cam schlagen wolltest :D ;)

Hab auch gevotet! Diesen Thread hättest du auch ruhig im Community Forum posten können! :)

Was hab ich zu Kommentaren zum Foto gesagt??? ;)
    Ich hatte nen hartenTag heute... ;)
    BTW: Das war kein Mann sondern zwei Bunnys :D

Hast Recht, im Community wäre das wohl besser gewesen, aber wie gesagt, bin heut etwas verpeilt... :rolleyes:

PS: Schon mal vielen Dank an alle für die bisherigen Votings... :top:

moin,

heute war bei uns in der Stadt ein Stand von Nokia, wo man mit nem 7650 fotografiiert wurde und das Bild wurde dann zum voten online gestellt. :)

Wenn ich das Voting gewinne, bekomme ich ein 7650 :)

[b] Hier ist der Link: http://www.trenz.ag/piehl/detail.aspx?id=30879

Da oben einfach auf vote klicken :)

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr voten würdet, ich würde auch einen Testbericht zum Nokia 7650 verfassen... ;)

PS; Ich weiss, dass manche mit den Voting Threads Probleme haben, aber das paßt ja thematisch hier rein, daher ist es IMO ok. :)

BTW: Keine Kommentare zum Foto, ich guck darauf ziemlich bescheuert, ist mir auch schon aufgefallen ;)