Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Kann mir jemand auf meine obige Frage antworten?

what a Question... :rolleyes:

Schau dir dein T68i halt an, dann wirst du merken ob es ein Gutes ist oder weniger gut, bei den bisherigen Hardware Revisionen gab es eine grosse Serienstreuung, daher kannst du durchaus ein Gutes haben, aber auch ein weniger Gutes, das müsstest du am besten beurteilen können, da wir dein T68i nicht haben.

...die Serienstreuung wurde übrigens schon in epischer Breite hier erörtert... :rolleyes:

na wie du sie auf dem Handy abspielst ist ja klar denk ich ;)

Auf dem PC kannst du sie mit jedem Programm abspielen, dass auch Musik Cds abspielt, da WAV bekanntlich das Format ist, dass auch jede normale Musik CD hat. :)

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Also ich würde sagen, das das 6510 ein wenig robuster ist als das T68i.
    Und wenn mal etwas kaputt ist an der Oberschale, dann kann man es schnell tauschen. Ein Outdoorhandy ist es natürlich nicht.;)

MfG

naja,

schau dir mal den Akkudeckel des 6510 an, der sieht dermassen lächerlich aus, eher wie Spielzeug, weniger wie der eines Handys... :D

Das ganze Gehäuse des 6510 ist dermassen dünn, da halte ich mein T68i für einiges stabiler. :)

cu,
    Mickey09

moin,

ich hab ein paar DVDs zu verkaufen, hier die Liste: :)

Stirb Langsam 1 ----> 13€

Cut (austral. Horrerfilm mit Kylie Minouge, kompletter Soundtrack des Filmes ist als Bonus u.a. mit drauf) ----> 13€

The Cell - Directors Cut: Doppel DVD im edlen Pappschuber, inklusive DTS und vielen Extras, z.B. einem spannenden Kurzfilm ---> 15€

Tanz der Teufel- Evil Dead Special Collectors Edition: Kultfilm von Sam Raimis ---> 10€

Mission Impossible 2 ---> 13€

Freeway: produziert von Oliver Stone, mit Brooke Shields und Reese Witherspoon (bekannt aus Eiskalte Engel) ---> 10€

Heat: einer der besten Thriller aller Zeiten, mit Al Pacino, Robert de Niro, Val Kilmer... es handelt sich um die engl. Version ---> 12€

The Simpsons Film Festival 4 Folgen auf einer DVD: "Mel Gibson in Hollywood", "Bart wird bestraft", "22 Kurzfilme über Springfield", Springfield Film-Festival" ---> 13€

Alle Preise sind inklusive Versand!!!

Alle Filme zusammen gibts zum einmaligen Sonderpreis von nur 80€ inklusive Versand anstatt 99€ beim Einzelkauf

Sollten einzelne Filme schon verkauft sein, werde ich einen neuen Gesamtpreis erstellen. :)

Bei Interesse bitte PN. :)

In Fusio kommt von einer französische Firma und ist Standard, den D2 auch für seine Load a Game Spiele verwendet, dies scheint das Sagem also zu unterstützen, er ist im Gegensatz zu J2ME kein offener Standard.

Load a Game braucht man IMO genauso dringend wie ein Loch im Kopf, das ist Abzockerei pur was Vodafone da abliefert, auch kann man wohl immer nur ein Spiel speichern, lässt man sich ein neues schicken ist das alte weg und die ´2,50€ sind über den Jordan, in Deutschöand wird es nur von Vodafone angeboten.

Freie Spiele oder Anwendungen für Load a Game gibt es IMO nicht, das ist auch gar nicht beabsichtigt. ;)

cu,
    Mickey09

@lantarlu:

Wie immer sehr kompetente Aussagen von dir... :top:

Nun zu meiner Frage:

Gibt es neue Erkenntnisse, ob es möglich ist den Port in der URL zu verschlüsseln um- unabhängig von den Einstellungsmöglichkeiten des verwendeten WAP Browsers- den Port frei wählen zu können?

Du hattest in besagten Thréad ja geschrieben, dass dies wohl nur mit normalen Browsern funktioniert, könnte es nicht auch sein, dass nur der Syntax für einen WAP Browser falsch war und es deshalb nicht funktionierte?

Es muss doch eine Möglichkeit geben dem /// Browser das beizubringen. (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt :) )

BTW: Wir sollten das auch mal persönlich besprechen wenn ich nach Berlin komme. :)

mhh,

komisch, alle ringtones sind unter 7kb gross, es liegt IMO am WAP Gateway, versucht das mal über CSD und nicht GPRS zu machen beim Download, Hman hat mir berichtet das es geht, allerdings weiss ich nicht, über welchen Provider und ob er über GPRS oder CSD reingeht, ich hab noch net das Moti, daher kann ich selbst nicht testen.

PS: Beim T68i gibt/gab es auch solche Probleme beim Download größerer Sachen, auch hier war das Gateway schuld. :(