Beiträge von Mickey09

Es handelt sich definitiv um einen Abverkauf bei t-mobile.

Ich war heute mal im T-Punkt, dort sagte man mir, dass das T68i bei S/O/N/Y nicht mehr bestellbar sein, das allerdings hiesse ja, dass es wohl bald generell nicht mehr erhältlich sei, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, der T- Mensch meinte weiterhin, dass ein Nachfolger von S/O/N/Y geplant sei, darüber wusste er aber nix Näheres.

Bei T-mobile gibt es das T68i aber wohl nicht mehr in Zukunft, angesprochen von mir auf etwaige Streitigkeiten zw. S/O/N/Y und t-mobile die dazu geführt haben könnten erwiederte er, dass diese nicht bestehen würden.

BTW.: Ich hatte den Eindruck, dass dieser T-Mensch im Gegensatz zu den anderen Mitarbeitern dort (die IMO ein Handy nur sehr schwer von einer Fernbedienung unterscheiden können), nicht völlig inkompetent war.

...er kannte im Gegensatz zur restliche Belegschaft dort sogar den Unterschied zwischen der MCA-10 und der MCA-10 view. :)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Warum sollte das nicht gehen? Mit meinem ///R520m und HSCSD (während der drei Monate ohne GG) hatte ich mit E-Plus WAP Einwahl fast immer 28,8 kbps, auch mal 19,2 oder nur 14,4.

Gruß vom Lowlander

Mit den /// ist das kein Problem, habe ich auch schon erfolgreich probiert. :)

Allerdings haben die N**ia Freaks das nachsehen,da man dies dort AFAIK nicht einstellen kann, das habe ich zumindest mal noch zu HK Zeiten gelesen im Forum.
    Da ich (Gott sei dank ;))kein N**ia habe kann ich das allerdings nicht direkt testen. :)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von handykarl

Edit:

Hey Mickey09, warum bist du eigenlich so schnell:D ! Naja, übe ein bischen Nachsicht mit einem Neuling. Er wollte bestimmt seine brennensten Fragen beantwortet haben, bevor er sich in Zukunft an die "Spielregeln" hält und immer schön zuerst sucht und in der BDA vernünftig nachliest. Wie viele lesen in der BDA wirklich nach? Ich mache es nur, wenn ich so nicht weiterkomme, dann hilft mir meist die BDA aber auch nicht;)

hi karl,

ich lese auch kaum in der BDA, aber ehrlichgesagt würde ich das mit Sicherheit tun, bevor ich einen Thread zu einem solch grundlegenden Dingen eröffne. :)
    In letzter Zeit (Seit der t-mobile Aktion?) gibt es hier im S/O/N/Y Forum vermehrt solche Threads zum T68, daher ist man dann manchmal etwas genervt.

cu,
    Mickey09

Re: phonebook

Zitat

Original geschrieben von tomdelonge0605
    hab ma ne frage als noob!wie kann ich denn selbst geschossene bilder als bild im picturephonebook benutzen :confused: .ich bin bei suchen auf diesen thread gekommen.

ohne einen direkten Zusammenhang zwischen diesem Thread und deiner Frage zu sehen... :rolleyes:

Deine Frage wurde in dem "zufälligerweise" von dir eröffneten Thread schon beantwortet.

du kannst ja den ordner auf dem pc sicher und bei Bedarf weider zurück spielen, alternativ könnte es auch schon reichen, wenn du den Storage Ordner des Spiels löschst bzw. gegen den austauschst, der zum Zeitpunkt drauf war, als du das Spiel installiert hast.

Was befindet sich denn bei dem Spiel genau im Storage Ordner?

hi faceman,

auch ich wünsche die alles Gute, deine Beiträge im Provider waren sehr hilfreich und haben dem Forum qualitativ sehr geholfen.

Ich bin sicher, dass du einen neuen ädequaten Job bekommst, alles Gute für die Zukunft, man liest sich im Provider. :)

cu,
    Mickey09