Wenn es einer weiss wird er das schon schreiben. Dein Posting führt jetzt sicher nicht dazu, dass jemand dir jetzt eine Antwort gibt, die er ohne deinen Beitrag nicht verfasst hätte.
Beiträge von Mickey09
-
-
Puretec klappt wohl net, da der client deren Sicherheitsbestimmung net unterstützt (z.B. SMTP Authentifizierung).
Web.de geht bei mir absolut problemlos, postet einfach mal, was in eurem Datenkonto und email Profil steht, dann kann ich auch gebenfalls weiterhelfen. I
hr könnt die Einträge im Datenkonto auch selbst mit dem Top Thread im Mobilfunk Allgemein vergleichen, in dem die Einwahldaten stehen, die Konfiguration von S/// ging bei mir auch nicht, es ist besser das von Hand zu konfigurieren, da weiss man dann auch was man gemacht hat und lernt was fürs nächste Handy

cu,
Mickey09 -
...soll jetzt hier jeder T68 Besitzer die Zahl seiner Joystick Bewegungen posten? :rolleyes
...ehrlichgesagt sehe ich nicht ganz den Sinn der Aktion...

-
...in der R3A soll wohl das GPRS Update bringen das endlich GPRS class 8 ermöglicht...

...der Sinn deswegen jetzt einen Thread aufzumachen hat sich mir noch nicht erschlossen, sobald da jemand was weiss wird er das schon hier posten, ständige Requests helfen da sicher nicht weiter...

-
Ich war heute mal im T-Punkt, die wollten 99€ für die view, von einer normalen MCA-10 war denen natürlich nix bekannt, die wissen irgendwie überhaupt nix richtig bei uns im T-Punkt, jeder Gemüsehändler kann einen bezüglich Handys besser beraten als die Angestellten unseres T-Punktes, das ist wirklich die personifizierte Inkompetenz...

Ist der D2 Preis in Oberhausen für die MCA-10 view bundesweit?
cu,
Mickey09 -
..."Ich bin blind! Nein- das ist nur das Blut in deinen Augen"...

...Du bist Mr. Pink-Warum? Na weil du ne Schwuchtel bist...

/me findet den Film auch total klasse.
Dommi, kannst du den Film dem Kumpel aus dem Kreuz leiern, Mickey muss den haben!

cu,
Mickey09 -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin!Ich hab erst gestern den Film auf deutsch auf DVD gesehen.Die Qualität war trotz PS2 echt gut.Weiß aber nicht von welcher Firma die DVD is.Ich kann morgen mal fragen.
Ein leicht verwunderter Dominik
Hast du die DVD gekauft???
IMO gibt es nur eine von VCL, und die ist halt OOP :confused:
*haben will* <------ Mickey09

-
Hoffentlich bald...

Der Geribaldi wird es ohne Janette eh net mehr lange aushalten, ich denke wir sollten ihm einen Sappernapf bestellen beim nächsten Mal...

Dann solltest du dann auch mal in den Sockenschuss mitkommen, handykarl.
Falls du wissen willst was das ist frag einfach 3DC oder tera9, die haben bestimmt noch immer Folgeschäden von dem Laden...
Aber wir sollten sowas echt bald wieder machen, Sten und ich könnten ja mal zu eurer Berliner Runde stossen falls ihr nix dagegen habt.

cu,
Mickey09 -
BTW:
WAPemulatoren kann man sich sparen, einfach Opera nutzen, der kann nämlich auch WAP, damit ist es dann auch kein Problem Midlets downzuloaden

-
Ehrlichgesagt verstehe ich die Diskussion auch nicht...

Eine 0173 Vorwahl ist immer eine D2 Vorwahl, dafür kann es doch keine höheren Gesprächspreise geben, sowas gibt es definitiv nicht!
Das es auch andere teure Nummern wie die die den Auskunftnummern ähnlich sind gibt ist ja nix neues, aber deswegen ist doch eine D2 Vorwahl nicht aufeinmal als Mehrwertnummer möglich... :confused:
cu,
Mickey09