...drück einfach den Schiebeschalter nach unten oder oben, wenn das Handy im Standbymodus ist ![]()
Beiträge von Mickey09
-
-
Das R250 Pro macht auch ohne Aktivierung der integrierten FSE ordentlich Lärm, wen man das voll aufdreht dürfte man mit Sicherheit taub sein nach 5 Minuten telefonieren

cu,
Mickey09 -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Wie kann ich denn den Klingelton für SMS verstellen?datmoe
es gibt nur einen SMS Ton, du kannst die SMS Benachrichtigung alternativ auf aus oder klick stellen.
-
Re: R2A updaten lassen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Buddy
Habe am Freitag das T68i gekauft hat allerdings die Soft R2A 014
soll ich es zurückbringen oder soll ich es updaten lassen ?
Da ich es erst seit Freitag habe weiß ich nicht was mich erwartet,ich weiß hier im Forum wollen es Leute mit der Soft R2B ja schon zurückgeben:(Oder behalten und so lange es läuft läuft es halt ???
Oder ist der Absturtz schon vorprogrammiertIch würde es sonst morgen wieder zurückbringen
Danke an die,die das T68i schon länger besitzen
Ein Handy beim Händler zurückzugeben, weil es nicht die neuste Firmware hat finde ich unmöglich, das ist kein Mangel, so sollte man IMO nicht die Kulanz ausnutzen, die manche Händler einräumen. (ich meine nicht Online Händler, die müssen die Geräte zurücknehmen, aber auch da ist ein solches Verhalten IMHO sehr zweifelhaft).
Ich habe die R2A auch noch auf meinem T68i, es läuft seit Monaten absolut problemlos, zwar nicht so schnell, wie die R2F, aber absolut stabil.
Aufgrund des Geschwindigkeitsvorteils empfehle ich dir die ein Update, ich werde es auch bald durchführen lassen, wenn du sehen willst, was sich so verändert hat schau mal in das Software Release der R2E (ist fast identisch mit der R2F), das hat Alex Mader hier gepostet, und zwar hier
cu,
Mickey09 -
du haste es erfasst... :top: :top:
Und da du nix dazu wusstest brauchtest du ja auch nix posten, oder?

cu,
Mickey09 -
Es geht darum was für Postings man eröffnet, man sollte so bestimmte Regeln vor dem Posten und besonders vor dem Erstellen eines Threads befolgen, dazu gehören:
a) Hat der Thread einen tieferen Sinn? Gerade in einem Fachforum ist die Erfüllung dieser Prämisse doch recht essentiell.
b) Gab es oder gibt es einen bestehenden Thread zum Thema, in den ich mein Anliegen hineinposten kann? Hier hilft übrigens die Suche ganz fabelhaft weiter.
Diese beiden Bedingungen sind sicher noch nicht alle Regeln, die man vor dem Erstellen eines Threades befolgen sollte, doch dürften die sicher fürs Erste durchaus ausreichen.
Gerade bei Punkt a) sehe ich doch erhebliche Differenzen zu deinem Thread...

-
Beim T68i soll sich das Cover wechseln lassen, ohne das man das später nachvollziehen kann, ich werde in den nächsten Tagen mein i Cover wechseln, da kann ich dann berichten wie das so war.

Falls du nicht solange warten willst kannst auch mal die Suche im Umbauforum benutzen, AFAIK war da mal ne Anleitung dazu drin.

-
Zitat
Original geschrieben von sinop1985
Kann doch sein dass es einer weiss. was baruchst du da zu zoffen!
...ich weiss nicht was du unter zoffen verstehst, aber es muss ja wirklich nicht sein, dass ständig sinnlose Postings erstellt werden, oder?
-
Ich hab eben mal geguckt, da scheint echt nix mehr zu sein, für alle anderen Handys ist dort wie üblich was da, aber beim R380 fehlt dort die Rubrik Software... :confused:
(Support-> Downloads-> Handytyp)
Die basteln wohl etwas an der Seite, anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Bei welchem Provider bist du denn? Sonst macht es wenig Sinn wenn ich was poste...