Beiträge von Mickey09

Das T66 kann als einziges /// die Bilder und Töne nicht nur im EMS Format sondern auch im Nokia Smart Messaging Format empfangen und auch senden. :)

Sómit ist es das kompatibelste mir bekannte Handy bezüglich Ringtones/Logos :)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Auf die Suche zu verweisen ist nicht so der Bringer, Zeitverschnwendung. Man müsste sich da durch sooo viele Threads wurschteln bis man was anständiges findet

lies dir mal diesen Thread durch, dort kannst du die hier übliche Meinung zum Thema "Suchen" mal nachlesen... :rolleyes:

Wenn man die Suche vernünftig bedient ist sie auch keine Zeitverschwendung, hier machen einige Leute mehr Threads in einer Woche auf als ich im halben Jahr.

...da fragt man sich, wer da was falsch macht... :rolleyes:

Hoffen wir es, Jako.

Eine derartige Arroganz erlebt man wirklich selten, da könnte ich mich echt aufregen... :rolleyes:

FireWire:

Was denkst du eigentlich wer du bist? :eek: :eek:

Schon dein Kommentar im S/// Forum war unter aller Sau, wenn du dich an die bewährten Regeln hier bei TT nicht halten willst wird dich keiner aufhalten, ein neues Forum zu suchen, im Gegenteil.

Ich hoffe, dass du auf deine Fragen keine Antworten mehr in den Fachforen bekommst, da du ja nur auf einen Dummen wartest, der die Suchfunktion für dich benutzt... :*kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von sinop1985
    Da bin ich ganz anderer meinung. Es gibt schon die r4b fürdas t39m und r5a fürs t65 und niemand hat davon berichtet. :top: :D

Und was zum Teufel hat das mit diesem Thread zu tun?

Wenn du von einer neuen Softwareversion weißt kannst du das auch posten, aber was soll dieses sinnfreie Gefrage in diesem Thread, das wird durch die ständige Wiederholung auch nicht besser... :(

...wenn du vor dem Posten etwas länger als 10 Sekunden nachdenken würdest, könnte das die Qualität deiner Postings sicher erhöhen... :rolleyes:

Meinen WAP Gott lantarlu würde ich auch gerne mal treffen. :)

BTW:Wenn ich die Zeiten der Erstellung deiner Postings so sehe muss ich immer grinsen, du schläfst wahrscheinlich zu jeder Tageszeit, bloß nicht nachts... :D

Karl und Andreas waren lieb, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.. ;)

Sten und ich werden in den nächsten Wochen nach Berlin fahren, da wollen wir dann auch mal euch Verrückte kennenlernen, wir melden uns dann bei euch wegen dem Stammtisch. :)

cu,
    Mickey09