Beiträge von Mickey09

Ich biete ein R520m silver in gutem Zustand, das Gerät ist ca. 1 Jahr alt. Es wird selbstverständlich inklusive Rechnung und OVP geliefert.

Ich verkaufe es nur, weil ich es doppelt habe, eins reicht mir. ;)
    Ein Original /// Headset HPB-10 lege ich auch noch bei :)

Ich habe an nur 160€ gedacht inklusive dem Original /// Headset wohlgemerkt. :)

Angebote bitte per PN.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    AHoi!

Genaugenommen haben die blöden Finnen ja auch mit Papier angefangen. Gruß bungee1

...wären sie nur mal dabei geblieben... :rolleyes: :D

Also ist jetzt der einzige Unterschied zu den anderen /// mi N**ia Viewer, dass man auch Klingeltöne empfangen kann und dass man die N**ia Logos auch als Background nehmen kann?!

Senden geht also mit dem T66 genauso wenig wie mit den anderen neueren ///?!

das simmt so nicht,

Die Startanimaton kann man beliebig verändern, man kann einfach eine beliebige gif Animation oder irgendein Bild einfügen, deine Aussage stimmt nur für die Shutdownanimation, die lässt sich definitiv nicht ändern.

Ich habe alle Originalbilder des T68i als Zip Datei auf meinem Webspace, hier kannst du sie downloaden. :)

Den Menüpunkt findest du unter: Menü->5->3->1->dort meine begrüssung, jier kannst du jetzt ein Bild aussuchen :)

cu,
    Mickey09

Als echter /// Fan sollte man auch nicht das Übertragungsformat des Gummistiefelherstellers nutzen... :D...ist ja stillos ;)

BTW: Bezog sich deine Aussage, dass das Weitersenden nicht möglich ist, nur auf die Logos oder auch auf die Klingeltöne im Smart Messaging Format, die das T66 ja empfangen kann?

cu,
    Mickey09

Re: Klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von mzspradow
    Kann mir jemand sagen, wo ich möglicherweise Klingeltöne im wav Format herbekomme. Vielen Dank für eure antworten im voraus. Mfg MzSpradow

du dürftest genügend WAV Klingektöne zuhause haben... :D

WAV ist das Format, dass auch die Tracks auf einer nomalen Musik CD haben, du kannst es z.B. aus MP3s erzeugen mittels des ToolsCDex :)

cu,
    Mickey09

ich hab mal bei der OFDB etwas gesucht, der Film heisst Abstieg zur Hölle oder als Original: "Descente aux Enfers" , hier gibts Infos zu dem Film. :)

Wie ist denn der Film so?

@ manuelr: nochmal danke für die Filme, beim Anschauen kamen wieder Jugenderinnerungen auf, die Filme sind echt klasse. :)

moin,

mit weiteren Imode Handys ist wohl nicht zu rechnen, es war mal das Trium Eclipse als Imode Version angekündigt, aber Trium hat das Projekt dann gestoppt, somit ist bei E+ nur noch das Toshiba angekündigt, wann das dieses Jahr erscheint ist aber total ungewiss. :(

cu,
    Mickey09