-
Ich biete ein R520m silver in gutem Zustand, das Gerät ist ca. 1 Jahr alt. Es wird selbstverständlich inklusive Rechnung und OVP geliefert.
Ich verkaufe es nur, weil ich es doppelt habe, eins reicht mir. 
Ein Original /// Headset HPB-10 lege ich auch noch bei 
Ich habe an nur 160€ gedacht inklusive dem Original /// Headset wohlgemerkt. 
Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
AHoi!
Genaugenommen haben die blöden Finnen ja auch mit Papier angefangen. Gruß bungee1
...wären sie nur mal dabei geblieben...

Also ist jetzt der einzige Unterschied zu den anderen /// mi N**ia Viewer, dass man auch Klingeltöne empfangen kann und dass man die N**ia Logos auch als Background nehmen kann?!
Senden geht also mit dem T66 genauso wenig wie mit den anderen neueren ///?!
-
das simmt so nicht,
Die Startanimaton kann man beliebig verändern, man kann einfach eine beliebige gif Animation oder irgendein Bild einfügen, deine Aussage stimmt nur für die Shutdownanimation, die lässt sich definitiv nicht ändern.
Ich habe alle Originalbilder des T68i als Zip Datei auf meinem Webspace, hier kannst du sie downloaden. 
Den Menüpunkt findest du unter: Menü->5->3->1->dort meine begrüssung, jier kannst du jetzt ein Bild aussuchen 
cu,
Mickey09
-
Als echter /// Fan sollte man auch nicht das Übertragungsformat des Gummistiefelherstellers nutzen... :D...ist ja stillos 
BTW: Bezog sich deine Aussage, dass das Weitersenden nicht möglich ist, nur auf die Logos oder auch auf die Klingeltöne im Smart Messaging Format, die das T66 ja empfangen kann?
cu,
Mickey09
-
Re: Klingeltöne
Zitat
Original geschrieben von mzspradow
Kann mir jemand sagen, wo ich möglicherweise Klingeltöne im wav Format herbekomme. Vielen Dank für eure antworten im voraus. Mfg MzSpradow
du dürftest genügend WAV Klingektöne zuhause haben... 
WAV ist das Format, dass auch die Tracks auf einer nomalen Musik CD haben, du kannst es z.B. aus MP3s erzeugen mittels des ToolsCDex 
cu,
Mickey09
-
mhh...
ich meine mal gelesen zu haben, dass das T66 voll kompatibel zum Smart Messaging ist, da scheine ich mich wohl geirrt zu haben... 
cu,
Mickey09
-
moin,
das T66 kann sogar N**ia Bildmitteilungen/Ringtones empfangen und senden, es ist sowohl zu EMS als auch zum N**ia Smart Messaging Format voll kompatibel. 
cu,
Mickey09
-
Manchmal enthalten Filme, die bei uns erst später auf DVD erscheinen, auch schon in der englischen Variante eine deutsche Tonspur, englischsprachige Filme auch Code 1) bestelle ich mir desöfteren bei http://www.play.com , die sind recht zuverlässig, günstig und schnell (so eine Woche Lieferzeit) und liefern versandkostenfrei. 
PS: Ich hab mit dem Shop (leider
) nix zu tun, sollte nur ein Tip sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Guten Morgen!
...nicht sooo schlecht!
Sie sah suuuuper aus!*schmacht* ach wie gern hätt ich damals in den Filmen mitgespielt:)
Was ich noch witzig find...wie heisst doch gleich der Film in dem Sophie mit Claude Brasseur,der ja ihr Filmvater in La Boum war,rumgeknutscht und was weiß ich noch alles gemacht hat?
Da war ich damals schon ein bischen geschockt!
Gruß Mr.Kittin
Alles anzeigen
ich hab mal bei der OFDB etwas gesucht, der Film heisst Abstieg zur Hölle oder als Original: "Descente aux Enfers" , hier gibts Infos zu dem Film. 
Wie ist denn der Film so?
@ manuelr: nochmal danke für die Filme, beim Anschauen kamen wieder Jugenderinnerungen auf, die Filme sind echt klasse. 
-
moin,
mit weiteren Imode Handys ist wohl nicht zu rechnen, es war mal das Trium Eclipse als Imode Version angekündigt, aber Trium hat das Projekt dann gestoppt, somit ist bei E+ nur noch das Toshiba angekündigt, wann das dieses Jahr erscheint ist aber total ungewiss. 
cu,
Mickey09