R3A für T68i wann?

• du haste es erfasst... :top: :top:

Und da du nix dazu wusstest brauchtest du ja auch nix posten, oder? :D

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ...machst du das mit Absicht oder kannst du nicht anders... :rolleyes:

Das ist hier wie im Kindergarten mit dir... :(

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Jetzt gerade kam sie die R99A und: ... halt ... hilfe .... warte .... bleib bitte bei mir .... das T68i kann nun sogar fliegen es zieht gerade ein paar Kreise um meinen Monitor, bloß gut Tür und Fenster sind zu, oh weh... wie warm muß sich Nokia da anziehen.... :D

In diesem Sinne eine netten Abend Ihr Lieben,

• Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Jetzt gerade kam sie die R99A und: ... halt ... hilfe .... warte .... bleib bitte bei mir .... das T68i kann nun sogar fliegen es zieht gerade ein paar Kreise um meinen Monitor, bloß gut Tür und Fenster sind zu, oh weh... wie warm muß sich Nokia da anziehen.... :D

In diesem Sinne eine netten Abend Ihr Lieben,

Also ich halte diese "Wann-kommt-welche SW-Version -Threads" auch für überflüssig, da es eh mitgeteilt wird, sobald was neues da ist.

Aber ein solches Posting :confused: :confused: :confused:

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Jako:

Ich glaub manche verstehen es halt nur, wenn man es so sagt wie Maik Starke grad, ich habs ja schon versucht, aber das hatte ja wohl nicht so richtig gefruchtet... :rolleyes:

• @ Mickey09

Ja, ich denke Du hast recht.

@ Mods

Wie wärs mit einem Schloß????

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!