Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von wallenium
    erfahrungsberichte: soll ich am montag des t69i holen oder lieber bei nokia bleiben.. bis jetzt hat sich noch kein nokia umsteiger geäußert. außer tdslmaker, der is unzufrieden.. wer is alles zufrieden, unzufrieden??

Wenn du ein T69i bekommst kannste mir gerne eins mitbringen, ich wollte schon immer mal einen Prototypen haben... :D

BTW: /// ist sicher anders als N**ia, aber wenn du nicht den ganzen Tag nur SMS schreibst wirst du dich sicher schnell umgewöhnen. :)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich habe auch das Angebot von T-D1 und habe SW R2E006 ??
    Welche Hardwareversion hab ich? Wo steht das?

datmoe

...das steht z.B. hier ...

edit: Den T-D1 Schriftzug kann man nur bei der Startupanimation ändern, bei der Shutdownanimation ist es nicht möglich, das hab ich auch schonmal hier erwähnt.

...der Thread ist auch sonst ganz brauchbar...

moin,

AFAIK gibt es von Plantronics solche Headets, IMO auch für ///, ich glaub bei Müller bei uns lagen die mal rum.

Du brauchst dann einen Adapter, um den Betrieb des 2,5mm Klinkenanschlusses des Plantronics am /// zu ermöglichen.

cu,
    Mickey09

Von dem Problem hab ich hier schon paar mal gelesen, meist ging es dann AFAIK nach dem Reset, allerdings sind dann auch alle Bilder... weg, falls du die Originalbilder suchst findest du die auf meinem Webspace als Zip Datei, und zwar hier .

BTW: Man sollte nach jedem Update eines /// ein Update machen, mir ist bisher noch kein /// untergekommen, bei dem das nicht nötig war. Früher oder später begannen alle meine geupdateten /// rumzuspinnen, falls kein Masterreset erfolgte.

Ein Programm, um alle Settings, Einträge... zu sichern gibt es unter http://www.christersson.org als Freeware. :)

cu,
    Mickey09

Hast du es auch mit GPRS versucht?

Sollte das fehlschlagen, liegt es an dem S/// Server, über den die CAM wohl die Sachen schickt, andere Einwahldaten für E+ die funzen könnten gibt es nicht.

Da hilft nur mal die /// Hotline anzurufen, mehr kann man ja net einstellen und andere Daten gibt es AFAIK nicht, ich habe mit genannten Daten auch schon oft Bilder verschickt, aber teils ging es dann auch mal nicht, es wird also wohl am S/// Server liegen.

cu,
    Mickey09