Beiträge von Mickey09

Versuchst du die SMS netzintern oder auch netzextern zu versenden?

Ich habe mal von Problemen gehört, das die Dinger netzextern oft nicht funktionieren, ich verzichte ganz auf diese überlangen SMS, da es doch sehr nervig ist, wenn man sihc nicht auf das zuverlässige Senden der SMS verlassen kann.

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von muffelwild
    bei mir funktioniert die Software nicht, ich habe zwar auch den Acer-Bluetooth-USB aber nutze ihn mit der 3-com Soft und wenn ich das Programm starten will, sagt die msi-soft , das sie die Widcommsdk.dll nichtfinden kann(Stellt Widcomm nicht auch einen USB-Bluetooth-ASdapter her?). Liegt das wohl daran das ich den acer-Stick mit der 3-com-soft nutze oder hat einer ne bessere Idee ?

Vielleicht liegt es daran, dass du zwei Bluetooth Software für den einen Adapter installiert hast, das könnte zu Konflikten führen.

Deinstalliere mal die 3COM Soft und installiere dann die neue Bluetooth Software. :)

cu,
    Mickey09

...wenn es ein N**ia wär würde ich nicht auf den Gedanken kommen mir es zu kaufen... :D

Ich danke mal allen für dir Tips und werd wohl mal im Media Markt es mir mal live anschauen, da stehen die AFAIK bei uns rum. :)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Doch, Treiber-CD ist vorhanden.
    Es handelt sich um ein neues Gericom-Laptop, entsprechend ist natürlich nur eine CD mit XP-Treibern dabei... :(

moin,

das ist aber merkwürdig, auf meinem Gericom war eine Cd für W2K, ME und 98 drauf, obwohl ME vorinstaliert war.

Schau doch mal auf den Gericom FTP Server , dort gibt es Treiber, aber die sind nicht grad aktuell, aber besser als nix.

danke euch beiden :)

...wenn ich das alles zu den LG mobiles so lese komme ich zu dem Schluss, das die Dinger sehr unausgereift sind, oder?

Was muss man denn bei ebay so für die Dinger im Durchschnitt zahlen?
    ...gefallen tuen sie mir schon, besonders das 510... :)

Wegen der Tiefe der Handys: Sie dürften doch wesentlich weniger dick als das NEC n21i sein, oder?

hallo,

es ist doch aber sowohl beim 510 als auch beim 600 möglich, dass man das das SIM Telefonbuch als Paketkopie auf das integrierte Gerätetelefonbuch zieht, oder?

...sonst wäre es für mich komplett unbrauchbar.

danke schonmal :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Giorgio82
    Seid Ihr Euch sicher, daß es den T&M 500 nicht mehr gibt? Online können die Händler die alten Verträge jedenfalls nicht mehr freischalten seit ein paar Wochen. Laut folgendem Artikel http://www.teltarif.de/arch/2002/kw33/s8594.html
    seien die Tarife jedenfalls noch durch den Händler per Fax schaltbar.

jepp,

das ist richtig, online über Aktiv Plus gehts tatsächlich nicht mehr, über Fax ist es aber noch möglich, wie lange noch weiss aber niemand.

Wende dich z.B. an den User handykarl hier im Forum oder schick ihm eine mail, seine Website ist unter http://www.echlecom.de zu finden, er kann dir mit Sicherheit ein gutes Angebot machen. :)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich glaube erst an einen Liefertermin, wenn unsere Hoflieferanten grünes Licht geben und die Dinger bei Ihnen eingetroffen sind. Es ist schon soviel spekuliert worden, da zählen einfach nur noch Fakten. Und was wann welcher Distri sagt, ist dann eigentlich IMHO Wurst.

-Ecko

Letztlich beziehen die ihre Infos aber auch meist von den Distris, daher hatten fonmarkt und co auch schon mal das P800 drin mit nem Lieferermin, den sie dann aber wieder canceln mussten.

...diese (Fehl)info kam nämlich auch von einem Distributor. (NT-Plus)