Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Seltsam, dass sie den jetzt auf der Website gestrichen haben! Früher war der da aber ganz sicher beim T65 aufgelistet! Das weiß ich 100 %ig;)

moin,

Das T65 unterstützt AFAIK den DBA 10 nicht, irrtümlicheise stand das mal am Anfang auf der S/// Site, allerdings wurde das dann auch recht bald geändert.

IMO liegt das daran, dass S/// das T65 doch recht deutlich vom T68 abgrenzen will, da ist eine einfach nachzurüstende Bluetoothfunktionalität nicht hilfreich. :rolleyes:

cu,
    Mickey09

...wenn einige Menschen die Regel, dass man den anderen so behandeln sollten wie man selbst behandelt werden möchte beachten würden, dann würden sich viele Probleme wie das in diesem Thread Diskutierte erübrigen. :rolleyes:

Das Bestellen eines Handys mit der festen Absicht es wieder zurückzugeben nach ausgiebigem Testen finde ich unter aller Sau, ebenso ist es absolut indiskutabel, die Gerätepin zu ändern.

Letzlich schadet man sich damit irgendwannn auch selbst, da die Preise des Händlers auf Dauer natürlich steigen bei solch dreister Ausnutzerei des Fernabgabegesetzes.

cu,
    Mickey09

Re: eplus

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    @fonez.de.Was ist ein RV?:confused: Tschüssi klimajacke

RV= Rahmenvertrag

Das sind Verträge zwischen einem Provider und einer Institution (meist einer Firma), die aufgrund ihres grossen Volumen ( =viel Airtime der einzelnen Nutzer des Rahmenvertrages) günstigere Konditionen bieten und indivduell mit dem Provider ausgehandelt werden können.

Die Provider räumen also praktisch Mengenrabatte ein für Grossabnehmer, wie es grössere Firmen i.d.R. sind-

cu,
    Mickey09

hallo,

ich wollte hier einmal den klasse Service von kinacom loben:

Wie oben in meinem Posting erwähnt, war die T68i Tasche ja nicht das Gelbe vom Ei, da sie kostelos war hab ich mich zuerst nicht an kinacom gewendet, als der das dann aber hier im Thread erbat, habe ich ihm eine mail geschickt.

Er bot mir sofort an, dass ich die T68i Tasche unfrei zurücksenden kann und mir etwas neues für 7€ aussuchen kann,da er leider keine andere T68 Tasche da hätte

Das habe ich dann auch gemacht und er hat die neue Tasche, die ich mir ausgesucht habe (fürs R380) sofort verschickt, diese ist im übrigen auch in Ordnung :)

Also der Service bei kinacom ist IMO ausgezeichnet, schnell und kulant. :top:

cu,
    Mickey09

moin,

auch ich kenn dieses Problem, es tritt bei mir bei folgender Konstellation auf:

Ich bekomme diese 123... vor der eigentlichen Nummer immer angezeigt, wenn ich eine SMS von einem Kumpel mit einem D2 Talkline Vertrag erhalte, ich habe einen E+ Laufzeitvertrag direkt bei EPS.

Dieser Fehler tritt nich nur manchmal sondern immer bei dieser Konstellation auf, es dürfte an Debitel bzw. in meinem Fall Talkline liegen bzw. deren SMSC.

Das Problem ist, dass man bei diesen SMS nicht die Reply Funktion des Handys nutzen kann sondern umständlich auf "neue SMS" gehen muss, ansonsten gibts ne Fehlermeldung beim senden.:(

Im Posteingang steht dann bei dieser SMS 123... und dann der Namen des SMS Senders, der trotz der 123... am Anfang richtig von den /// aufgeschlüsselt wird, mit denen ich das erlebt habe.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das auch schon mit einem S35 passiert, dass ich vor Ewigkeiten mal hatte, bin da aber net ganz sicher, ist schon so lange her. :rolleyes: :)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Warum sollte es nicht möglich sein, die i-Mode-Zugangsparameter als Konfigurations-SMS zuzuschicken oder sowas? Ich weiss beim besten Willen nicht was für ein Datenvolumen da nötig ist, aber die Daten müssen ja nicht als lesbarer Klartext verschickt werden.

Der Punkt ist, dass EPS eine Nutzung auf anderen Endgeräten wohl aus Lizenzgründen durch die Verträge mit NTTDoCoMO verhindern will (muss? ).

Ausserdem könnte man doch am P800 dann die Daten auslesen, beim NEC ist es aber nicht möglich das vorkonfigurierte Profil überhaupt erst aufzurufen.

Dies könnte man beim P800 nur durch eine spezielle Firmwareversion für EPS erreichen, nicht aber durch eine simple Konfigurations SMS.

cul,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Toowok
    Achtet mal bei eurem einloggen auf die Groß- und Kleinschreibung eures Benutzernamens... Bei mir lags mit web.de genau daran, seit dem funktionierts einwandfrei.

Wobei auch ich bereits erlebt habe, dass bei web.de E-mails verschwinden... Hat da mal jemand deswegen Wind gemacht bei denen?

Gruß
    Toowok

Das mit dem Emailverschwinden hab ich auch schon mehrmals erlebt, wenn web.de dann einen guten Tag hat bekommt man sie "sogar" zwei Tage nachgeliefert, im Internet Forum hier bei TT war IMO ein Thread dazu.

Ich werde wegen des Problemen auch meinen Account bei web.de nicht mehr nutzen und alles über den Mailserver meines Webspaces laufen lassen.
    (Schlund traue ich irgendwie mehr als web.de :D )

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    ich weis es nicht mehr 100% tig aber ich glaube auf der cebit wurde mir gesagt: selbstverständlich polyphone klingeltöne:( ich fürchte da hat Sony/// wohl den rotstift an der falschen stelle angesetzt.

moin,

ehrlich gesagt halte ich polyphone Klingeltöne nicht für ein unverzichtbares Feature.

Ich habe diese auch an meinem NEC, allerdings legt sich die Begeisterung für solche Features doch recht schnell, zumindest bei mir.

Wirklich wichtig sind für mich Sachen wie Bluetooth, und zwar auch ein unterstütztes Headsetprofil oder Datenfeatures und ein vernünftiges Display.

Bei Klingeltönen ist es letztlich wichtig, dass man sie vernünftig hört, dies ist bei konventionellen Klingeltönen oft besser gegeben als bei Polyphonen.

Abe vielleicht bein ich auch nur zu vernünftig... :rolleyes: :D ;)

cu,
    Mickey09