Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Also langsam reichts mir...
    Ericsson macht DEN besten Handyhersteller der Welt kaputt...

...also diese Gefahr geht wohl eher von Sony aus, wenn ich mir so die bisherigen Sony Handys ansehe... :D

Ohne den Produktionsstop des Z700 rechtfertigen zu wollen muss man doch klar erkennen, dass /// technisch Sony um Lichtjahre voraus war und ist, von der Qualität der Sonys ganz zu schweigen...

Wenn ich an das J5 denke wird mir ehrlich gesagt schlecht, das Ding hat noch nichtmal ein ä, wenn man T9 abschaltet... die ganzen Bugs von dem Teil würden wohl die Maximalzahl der Zeichen pro Beitrag sprengen. :D

Ich danke jeden Tag Gott für den Tag, an dem ich jemanden gefunden hab der es mir abgekauft hat. :D

cu,
    Mickey09

Die Filme sind echt klasse, vor allem der Soundtrack ist superb :)

Sophie Marceau war schon damals nicht von schlechten Eltern :D

Kennt ihr die Szene mit der Popcorntüte im Kino? :D

cu,
    Mickey09

Was in der Werbung behauptet wird ist leider purer Unsinn der IMO schon an Betrug am Kunden grenzt, da es mit dem NEC momentan absolut unmöglich ist, Bilder zu senden oder auch zu empfangen, man kann höchstens den Link zu einem Bild empfangen bzw. senden.

Das mit den Bildern soll erst im Rahmen des WAP 2.0 Updates des NEC gehen, dass irgendwann Ende des Jahres so Gott (oder EPS ) will erfolgen wird.

cu,
    Mickey09

das ist eine klasse Idee mit der Übersicht :top:
    Ich spendier dann auch mal was :)

Quam CSD Internet

Nummer: 015051551020
    Benutzername: quam
    Passwort: quam
    Datentyp: ISDN

Quam HSCSD Internet

siehe oben, aber als Init String für Ericsson noch AT+cbst=80;+chsn=4,2 verwenden, das "AT" vor dem String kann man in Verbindung mit PPC`s weglassen.

Eplus CSD Internet

Nummer: 0177123999
    Benutzername: eplus
    Passwort: wap
    Datentyp: ISDN

Eplus HSCSD Internet

siehe oben, aber als Init String für Ericsson noch AT+cbst=80;+chsn=4,2 verwenden, das "AT" vor dem String kann man in Verbindung mit PPC`s weglassen.

so, mehr fällt mir so spontan jetzt nicht ein, heute abend werd ich mal wenn ichs schaffe noch die Daten für E+ GPRS dazuschreiben. :)

BTW: Die Strings müssten auch mit den anderen Netzbetreibern gehen, getestet habe ich sie aber nur mit EPS und Quam. :)

cu,
    Mickey09

*threadhochhol*

moin,

ich hab heute mal etwas positivere Neuigkeiten zur Zukunft von EPS:

Ich hatte ja berichtet, dass die E+ Shop Mitarbeiter in Zukunft recht stark leistungsbezogen bezahlt werden sollen, konkret war geplant, dass der leistungsabhängige Teil bei 40% liegt.

Der Betriebsrat von EPS hat aber dagegen ein Veto eingelegt und die Verwirklichung dieser Pläne gestoppt. :)

Als neues Kompromissangebot stehen nun 15% für die leistungsabhängigen Bezüge im Raume, das wäre IMO ein recht brauchbarer Kompromiss.

cu,
    Mickey09

moin,

ich hab hier ein auf die "e Software" geupdatetes R380, kann es sein, dass es nicht möglich ist, das Geräte Telefonbuch komplett zu löschen? Ich hab dies nur mit einem Master Reset hinbekommen.

Für Tips wäre ich sehr dankbar :)

BTW: Ich habe versucht über das mitgeliferte Lotus Notes Organizer das Telefonbuch zu löschen, indem ich dort nach dem synchen einfach alle Einträge lösche und dann wieder synche, aber entweder bin ich zu blöd für Lotus oder man kann dort tatsächlich auch nicht alle Einträge auf einmal löschen. :confused:

Mein Outlook XP, was ich sonst (ausschliesslich) zum Handy Telefonbuch synchen nutze, wird von der R380s Software nicht erkannt. Kann man das durch das Einspielen der Service Packs für die R380 Software von der S/// Site beheben, liegt das auch daran, dass ich die R380s PC- Soft für ein R380e nutze?

cu,
    Mickey09

hmm,

gibt es denn keinen User der den Adapter und das T65 hat und das mal testen könnte?

Ich hab zwar hier ein paar der Adapter rumfliegen, aber mir fehlt ein dazu ein T65. :rolleyes:

Ich bin aber recht sicher, dass noch zu HK Zeiten viele Leute vergeblich ihr T65 mit dem DBA-10 zu koppeln versucht haben.

cu,
    Mickey09

hallo,

ich verkaufe den Bluetooth Adapter DBA-10 inklusive Software, der es ermöglícht, Ericsson Handys wie z.B. T20, T28, T29, R310 (Hai), R320... mit Bluetoothfunktionalität auszustatten für 25€ inklusive Versand.

So kann man mit ihm dann z.B. das Bluetooth Headset HBH-10, welches ich übrigens hier verkaufe, benutzen.

Bei Interesse bitte PM. :)

Weitere Infos zum DBA-10 gibts auf http://www.sonyericsson.com/de

Ich kann von dem Adapter 3 Exemplare liefern, bei Abnahme aller 3 Adapter gibts einen Sonderpreis von nur 60€ für alle 3 Adapter inklusive Versand. :)

cu,
    Mickey09

hallo,

ich biete besagtes nagelneues Headset inklusive Lederköcher und einem Hardcase für nur 99€ inklusive Versand.

Bei Interesse bitte PM. :)

Ich kann noch ein 2. Headset gleichen Types liefern, bei Abnahme beider Headsets reduziert sich der Gesamtpreis nochmals auf 189€ für beide Headsets inklusive Versand. :)

cu,
    Mickey09