Beiträge von Mickey09

Die müssen den guten Homer geclont und alle Programmierstellen bei N**ia mit ihm besetzt haben. :D

Das wäre doch mal eine plausible Erkärung für das Qualiätsverständnis ala N**ia. :D ;)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    moin

ich hab ne gute und günstige übernachtungsmöglichkeit für leute die ausserhalb von jena kommen gefunden! das gästehaus der Üag in Jena!

<-- Hier -->

Ich wohne in derselben Strasse 6 Häuser weiter. :D :D

Wenn euch paar verwirrte Kiddies nicht stören, wäre das sicher ne Möglichkeit. :)

Also Leute, meldet euch, falls ihr noch Interesse am Treffen habt:), ich hab jetzt keine Lust ne Massen Pm an alle rauszuschicken ;)

cu,
    Mickey09

The same procedure as every month... :D

Die Jungs haben wohl verstanden, dass der ursprüngliche Preis nicht durchsetzbar ist.

Mir war das schon vor Monaten klar, dass die den zuerst angedachten Preis nicht durchziehen können, da sonst viele Imode- Kunden nach der Handyrechnung unter die Brücke hätten ziehen müssen. ;)

Jetzt müssen wir noch das NEC knacken und die Zugangsdaten für Imode herausfinden, um diesen günstigen GPRS auch auf vernünftigen Endgeräten nutzen zu können... :D ;)

cu,
    Mickey09

bezüglich Imode:

Ich hab schon von Leuten gehört, die die Hotline angerufen haben und nachgefragt haben, ob denn das wirklich geht mit den Bildern, darauf antwortete der Hotliner, dass das auf jeden Fall geht.

Als dann der Anrufer aber erwähnte, dass er schon ein NEC habe und das defintiv nicht ginge, meinte der Hotliner auf einmal, dass er das so gar nicht gesagt habe und das das erst im Rahmen des WAP 2.0 Updates ermöglicht werde.

IMO brauch ich das nicht weiter kommentieren, es ist einfach unter aller Sau was EPS da abzieht... :(

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von faceman
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es dass M50 oder auch das 3410 war : Ein schönes Feature ist auch, dass bei dreimaliger falscher PIN-Eingabe nicht die Aufforderung kommt :"Puk eingeben", sondern weiterhin PIN eingeben.

Was nach 10 Versuchen passiert, kann man sich vorstellen.:D :D :D

Gruß
    Faceman

hui,

das ist ja alles andere als lustig, dass die Hersteller selbst bei den grundlegensten GSM - Features solche Fehler machen ist IMO absolut unverständlich... :confused:

Wenn alle Leute so arbeiten würde uns wahrscheinlich jeden Tag ein Atomkraftwerk um die Ohren fliegen... :rolleyes:

cu,
    Mickey09

Guten Morgen,

ich hab gestern mal ein paar aktuelle Info-Faxe, die die E+ Shops erhalten gestern gelesen und wollte euch die Infos mal nicht vorenthalten: ;)

Das tolle N**ia 3410 wurde von EPS zurückgezogen, da es mehrmals durch die Qualitätskontrolle gerasselt ist aufgrund recht schwerwiegender Softwareproblemen die z.B. dazu führten, dass ein bestimmtes Menü immer mehr Unterpunkte bekam um so öfter man es anklickte.
    IMO ein "nettes" Feature :D

Die Neulieferung des 3410 ist frühstens Ende August zu erwarten, bis dahin wird daher das kongeniale 3330 nochmal aufgelegt.

Das 8910 ist offiziell seit 17.06. bei EPS verfügbar, allerdings wird es nur in kleinen Stückzahlen auf die EPS Shops verteilt, IMO ist der Preis bei diesem Handy der beste Verteilungsmechanismus :D

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    das habe ich neulich bei meinem t29 auch gehabt. ich musste da auf "telefonbuch" -> "optionen" -> "alle löschen" gehen. dann sollte es gehen (löscht nur die nummern vom handy, nicht von der sim). dachte auch immer das es über master reset geht, aber man lernt ja nie aus.

moin,

ich glaub du hast mich nicht ganz richtig verstanden: ;)

Beim R380 gibt es IMO halt nicht die Option, dass man das ganze Gerätetelefonbuch löscht, nur die SIM lässt sich komplett löschen.

Das Gerätetelefonbuch bekommt man nur mittels Masterreset "auf einen Schwung" leer. Dummerweise sind dann natürlich auch Kalendereinträge, Notizen und halt jede Einstellung über den Jordan. :(

cu,
    Mickey09