...das Startguthaben wird definitiv auf alle Laufzeitverträge bei EPS bis einschliesslich 31.07. gewährt.
cu,
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...das Startguthaben wird definitiv auf alle Laufzeitverträge bei EPS bis einschliesslich 31.07. gewährt.
cu,
Mickey09
Im Rahmen des WAP 2.0 Updates soll allerdings nicht nur WAP 2.0 eingeführt werden sondern es sollen auch allgemein Veränderungen erfolgen, wie zum Beispiel die Erweiterung des NEC mailclients zur Betrachtung von angehängten Bildern.
Wann dieses Major Update aber genau erfolgt steht noch in den Sternen, ursprünglich war mal von Endes des Jahres die Rede, auch soll eventuell MMS dann mit dem NEC möglich sein.
cu,
Mickey09
hierbei handelt es sich aber doch nur um Links, aber nicht um wirklich übertragene Bilder.
Das das mit den Links geht hatte ich ja erwähnt, dass is aber auch nicht wirklich im Sinne der Werbung ![]()
(falls man im Zusammenhang mit dieser Webung von Sinn reden kann)
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
tja... ich steh vor dem gleichen Problem. auf bombnet.de gibts ne tolle anleitung für das Acer BT Modul. Hab mich genau daran gehalten. Habe die Geräte erfolgreich gepairt und konnte sogar den Com Port zuweisen. Die blaue LED am Phone blinkt auch schneller. Aber sobald ich mit irgendeiner Software versuche die Verbindung zu nutzen findet er die Verbindung nicht. Habs mit XTNDConnect und Sendfile versucht. Hab WinXP Pro.
Hat einer ne Idee?
hast du dem Mobile Phone Monitor von /// auch denselben COM Port zugewiesen, den du in der Bluetooth Software definiert hast?
Dann sollte es eigentlich gehen ![]()
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von blend
Ist mir nur ein mal passiert und da war es nach dem Update mit Datenkabel etc.
Meins hängt sich _sehr_ selten auf und auch das ist schon ein paar Monate her. Dabei hilft aber wie in der Anleitung beschrieben, 10 sec No drücken bis es aus geht bzw. SIM raus und wieder rein.
Torsten
...das geht übrigens bei allen neueren /// ![]()
cu,
Mickey09
Moin,
ich hab auch mal paar MIDS mir aus der Liste von chico zusammengesucht und auf meinen Space geschossen. ![]()
Die Midis gibts unter http://www.wap2-info.de/ttstuff/midi/
Ich möchte die Midis auch fürs NEC aufbereiten, dazu müssen sie gekürzt und ins mld Format gewandelt werden, gegen Hilfe hätte ich nix einzuwenden, meldet euch doch mal, wenn ihr da mitmachen wollt. ![]()
Ich könnte sie dann auf meine Imode Seite stellen fürs NEC zum Download. ![]()
cu,
Mickey09
Der Hai hat defintiv kein Modem integiert, daher ist ja auch das Ansteckmodem DI28 für Hai und T28 erhältlich.
Wie man das T28 bzw. das Hai Telefonbuch mittels DBA-10 verwaltet würde mich auch interessieren. ![]()
Welche Software wird denn dafür benötigt?
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
MfG, Michael
PS: Das P800 war doch auch ne Sony Entwicklung, oder?
Also AFAIK ist das eine reine /// Entwicklung, die im Rahmen des Joint Ventures mit Sony mit einem Memorystick versehen wurde.
Daher hat das P800 auch die typische /// Anschlussleiste während das Z700 die Sonyanschlüsse hat(te).
cu,
Mickey09
Re: Re: Re: Re: SuperReal
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber der nächste Mafiatrupp, Abrißunternehmen, .....![]()
...na wenn das dann nicht zu interfamiliären Konflikten führt...
![]()
moin,
gute Info Quellen zum IC35 sind das Forum des Palmtop-Magazin und auch http://www.ic35.de.vu .
cu,
Mickey09