Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ahoi!

Wäre eh nur ein Teil das man verlieren könnte. Das R250 ist so robust,da passiert nichts,auch nach Tauchgängen. Evtl mal die Kontakte mit Alkohol reinigen wenn sie etwas korrodiert sind um wieder optimalen Kontakt zu bekommen.

Gruß bungee1

...der Alex Mader hat in einem Uralt Thread bei HK mal geschieben, dass man wenn der Untergrund nicht gar so hart ist auch mit einem LKW drüberfahren kann. :D

...das will ich meinem R250 dann aber doch nicht zumuten... :rolleyes:

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von FunkFink

Das Kabel ist übrigens nichtmal ein DRS-11-Klon, es steht nur T28/T28SC drauf. Eigentlich spricht alles dafür, dass es am Kabel liegt. :mad:

Genau das Kabel habe ich hier auch rumfliegen, damit habe ich mein R520 und auch mein T68i nicht connected bekommen, dieses Kabel funktioniert wohl wie die meisten /// Nachbaukabel nicht mit /// Software, sondern nur mit mehr oder weniger legaler Software zur "Modifizierung" des Handys, dafür funzen die /// Kabel aber nicht mit dieser Software. :D

Mit dem Kabel, welches beim R380 dabei war (also original ///, vergleichbar mit DRS11) geht alles problemlos mit der /// Software. :)

cu,
    Mickey09

hallo,

beim R520 hört man auch vereinzelt vom Auftreten des "Kein Netz" Bugs.

Allerdings tritt er wohl längst nicht in der Häufigkeit auf wie beim T39, mein R520 macht nicht dir geringsten Probleme. :)

AFAIK sind alle offiziell in Deutschland verkauften R520 in der besagten Kalenderwoche produziert worden, auf die Weise könne wir das Problem also nicht eingrenzen. ;)

cu,
    Mickey09

So sehe ich das auch...

Vielleicht wird es auch eine Lösung geben, dass es für die Poweruser einen Tarif mit Mindestnutzung dafür aber den bisherigen Tarifen geben wird, dies wäre ein IMO akzeptabler Kompromiß.

Ich bin recht sicher, dass der ursprünglich geplante Tarif so nicht durchgesetzt wird, da auch EPS weiss, das sie es dann lassen können mit Imode.

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von kossy

Wie funzt denn dieser TT IRC ?
    Kann mir das mal bitte jemand erklären? Als was melde ich mich da an usw...
    Und vor allem wie und wo finde ich ihn?

Danke

hi,
    geh mal auf http://www.handychat4u.de.

Dort kannst entweder in den chat direkt mit dem Webbrowser über ein Java Applet gehen oder aber du nimmst einen IRC client wie trillian und nimmst die Einstellungen, wie sie dort unter mirc stehen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dir mirc runterlädst und die Anleitung auf handychat4u nutzt.

cu,
    Mickey09

moin,

auch ich nutze Trillian seit einiger Zeit, vor allem für den TT IRC Channel. :)

Es soll ja bald ein Update kommen, eine nicht öffentliche Beta ist ja schon draussen wie ich gehört habe. :)

cu,
    Mickey09

zu 4.: bei /// Modellen sollte man den sogenannten Masterreset (alles zurücksetzen) nach einem Softwareupdate durchführen, da es sonst sehr oft zu Komplikationen und Funktionsstörungen kommt, z.B. ständiges Abstürzen...

Nach einem Masterrest sind diese Probleme dann aber behoben, der Masterreset bewirkt bei /// generell teilweise Wunder. :)

cu,
    Mickey09