Beiträge von Mickey09

Verkaufe besagte Adapter, die vielen älteren /// Handys wie T20, T28, T29, R310 (Hai), R320... Bluetoothfunktionalität verleihen, z.B. um ein Bluetooth Headset zu nutzen, für zusammen 42€ inklusive Versand.

Bei Abnahme beider Adapter gibts auch noch ein original /// Ladeteil gratis dazu. :)

Einzeln kostet ein Adapter 25€ inklusive Vesand, dann gibts aber nicht das Ladeteil dazu. :)

Bei Interesse bitte PM.

cu,
    Mickey09

moin,

erhält man eine MMS an seine Imail Adresse dürfte nur der Link zu einer Website drin sein, auf der man dann mittels Flash die MMS dargestellt bekommt, da aber der Browser des NEC solche Spässe nicht kann dürfte man nur eine Fehlermeldung beim Aufruf der Seite bekommen.

cu,
    Mickey09

erstmal danke für deine Antwort. :)

Das Problem dürfte sein, dass der 3850 auf PPC 2002 und nicht auf CE 3.0 läuft. :( Ich meine darüber auch schon was gelesen zu haben, aber immer nur in Verbindung mit PPC 2002.

Läuft dein Jornada mit einem ARM Strong 206Mhz Prozessor)?- Wenn nicht wäre es möglich, dass das Programm daher mit deinem PPC nicht geht, mit dem Ipaq könnte ich dann aber eine Chance haben trotz CE 3.0 dank des ARM.

Es muss doch einen Emulator für J2ME geben, technisch kann das doch IMO kein grosses Problem sein, wenn man die Hardwareleistung eines Ipaq bedenkt. :rolleyes:

cu,
    Mickey09

moin,

ich suche für meinen Ipaq 3630 (CE 3.0 ) einen Emulator für J2ME Applikationen, um für Handys programmierte Midlets auf meinem Pocket PC zu testen.

Wenn das ganze Freeware wäre, hätte ich nix dagegen. ;)

Vielen dank schonmal für Antworten. :)

cu,
    Mickey09

hallo,

ich komme auch so auf 4-5 Tage Standby, IMO ist das- mal abgesehen von der übertreibenden Standbyanzeige- ein ausgezeichneter Wert für ein Handy mit Farbdisplay, ehrlich gesagt reicht mir das völlig aus.

Welches Handy mit Farbdisplay schafft den mehr Standbyzeit -auch bei Betrachtung der geringen Grösse der T68i?

cu,
    Mickey09