Beiträge von Mickey09

hallo,

heute ist leider mein Harman Kardon HD 720 CD Player abgeraucht. :(
    Er zeigt einfach beim Einlegen einer CD nur noch kurzer Zeit "No Disk" an, er liest sie erst gar nicht ein, vermutlich der Motor hinüber (?)

Daher brauche ich wohl einen CD Player. Könntet ihr mir vielleicht paar Tips geben, ich würde auf einen optischen Ausgang Wert legen, ansonsten sollte er halt guten Klang bieten und nicht mehr als 200€ kosten,CDRs muss er natürlich auch lesen können, CDRW Lesefähigkeit wären auch cool, ist aber nicht unbedingt nötig.

IMO müsste da doch was zu machen sein, oder? :)

Das Ding soll übrigens an einen 5X100W Receiver angeschlossen werden. (falls das irgendwie von Bedeutung ist für eure Tips :rolleyes: ).

Vielen Dank schon mal für eure Tipps. :)

cu,
    Mickey09

Ich meine mal gelesen zu haben, dass das definitiv nicht kommt mit der Adresse im Telefonbuch des T68i, ich glaub das hatte mal der Alex Mader geschrieben, der sollte es eigentlich wissen. :)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Gibt es eigentlich irgendwo mal 'nen Testbericht oder sowas?

Schau dir mal den Link von stendate an, in unserem Tutorial findest du auch u.a. einen kleinen Test von mir zum NEC. :)

Wegen den SMS:

Mit einer O2 Karte klappt kein SMS Versand mit dem NEC, AFAIK lässt sich nicht mal der Posteingang öffnen. :(

cu,
    Mickey09

Diese Beobachtung habe ich auch gemacht, IMO wird der Pusheffekt nur durch eine spezielle SMS erzeugt, auf die aber nicht jedes (Nicht imode) Handy gleichreagiert:

Meine neueren Handys melden diese SMS überhaupt nicht (R520, T68i)

Dagegen erhalte ich bei den älteren (T28, R310, R250, R380...) diese SMS mit den kryptischen Zeichen, beim R380 wird diese sMS nicht dargestellt, dort erscheint, dass es sich um SMS im Smart Message Format handelt und diese nicht dargestellt werden können.

Verwendet N**ia nicht dieses Format für die "lustigen" Bilder, rings...?
    Ich habe bald ein SL45i zur Verfügung, mal sehen wie das reagiert. :)

cu,
    Mickey09

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.:

Ich finde an dem Artikel üebrhaupt nichts Verwerfliches, solange man keinen Simlock knackt wird auch i.d.R. beim Selberflashen kein Schaden an Dritten verursacht, das 6210 dürfte es in Deutschland auch nicht mit Simlock geben.

Wenn man einen Garantieverlust in Kauf nimmt bzw. die Gefahr sieht, dass man sein Handy zerschiesst gibt es dagegen IMO nix einzuwenden, das muss jeder für sich entscheiden, bei einem HArdwareumbau sind die Gefahren oft nicht geringer, da stört es auch keinen.

Ich möchte hier keine Flasherdiskussion entfachen, dass TT soetwas nicht zulässt ist IMO aufgrund eines sehr wahrscheinlichen Niveauverlustes des Forums verständlich und sinnvoll, wenn man sich mal so diverse Flasherforen anguckt. :rolleyes: .

Wenn man aber dann auf die Postzulassung anspielt halte ich das doch für etwas scheinheilig, da es hier bei TT auch ein Umbauforum gibt, derartige Eingriffe sind eher zulassungsrelevant als eine neue Firmware, aber das stört dann wiederum keinen, bei der Software wird hingegen immer so ein Geschrei gemacht.

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von boener

na, das lag aber bestimmt nicht daran, das irgendjemand mit einem Handy telefoniert hat....

kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, aber wie stendate schon schrieb, reagieren einige Busfahrer auch in Jena allergisch auf Handys, in den Bussen gibt es aber im Gegensatz zu unseren Strassenbahnen keine Schilder das dies verboten ist, daher telefoniere ich auch im Bus weiterhin. :)

PS: Vielleicht kommt irgendwann mal der Moment, dass mich der Busfaher bittet mein Handy anzumachen, da sonst sein Bus nicht funktioniert. ;) :D

cu,

Mickey09

Re: RSL COM Vodafon Fun

Eine Installation von Outlook dürfte den Speicher des T68i leicht sprengen, ausserdem müsste man dann wohl als Betriebssytems Windoof auf dem T68i haben, aber das muss ja nicht unbedingt sein... :D :D

Was du meinst ist, dass das T68i einen Email Client integriert hat, den du per GPRS oder HSCSD oder CSD abfragen kannst, dies sind drei Möglichkeiten für die Verbindungsart.

Emails holt man wie bei Outlook auch über den sogenannten POP3 Port ab, dass bieten fast alle Freemailer (web.de gmx...), dazu musst du natürlich eine (kostenpflichtige) Verbindung über deinen Provider (D2) aufbauen, entweder per GPRS oder halt per (HS)CSD.

cu,
    Mickey09