Beiträge von Mickey09

moin,

Alex Mader hat heute die Release notes zur Firmware R2E gepostet, dort steht. dass der Browser nun iHTML, also imode unterstützt, hier mal das Zitat aus den release notes:

Zitat

15065 Added browser support for iHTML.

Wer hat schonmal versucht, cHTML Seiten aufzurufen mit dem T68i und der R2E, ich hab nur die R2A drauf momentan :( ?

Auch einfache HTML Seiten müssten gehen, da cHTML letztlich im Wesentlichen nur abgespecktes HTML ist, von paar Kleinigkeiten mal abgesehen. :)

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu: :)

Am Samstag war ein heftiges Gewitter bei uns (Thüringen), da hab ich mal bewusst darauf geachtet:

E+ war total weg oder nur ganz schwach verfügbar, obwohl ich dort sonst Vollausschlag habe, ich dachte schon, es hat ne BTS zerschossen, aber nachdem das Gewitter vorbei war, ging der Empfang sehr schnell wieder auf Normalniveau. :)

tschüss,
    Mickey09

damit ihe net ungeduldig werdet: :)

Alex seine mailbox auf Arbeit macht einen so grossen Anhang nicht mit, er schiesst es wohl heute abend von zu hause auf meinen Webspace, also etwas Geduld :)

tschüss,
    Mickey09

@ sturgis:

ihtml = chtml = imode :)

das wäre ja klasse, mit dem bisherigen browser (R2A) klappt kein imode.

damit könnte man auch einfache normale internetseiten aufrufen :)

BTW: natürlich gehen nur die freien imode seiten, nicht die pay seiten des imode portals, aber trotzdem genial :)

Alex, kannst du das bestätigen? :)

tschüss,
    Mickey09

das problem bei uns in Deutschland ist, dass GPRS für grössere Datenmengen als WAP praktisch nicht nutzbar ist aufgund der Preisstruktur, daher ist HSCSD das einzig sinnvolle für grössere Datenmengen, wie sie nun im Internet einmal anfallen. :(

Bei euch Ösis soll GPRS ja zu brauchbaren Preisen verfügbar sein. :)

tschüss,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Ein wenig schade, damit hätte man heftig vorlegen können...
    alexmader
    Kannst du schon sagen in welchen Preisregionen sich das P800 zum start einfinden wird?? ich schätze mal da muss ein ich zwei Taler mehr an die Seite legen...

...hat der gute alex doch schon auf Seite 3 von diesem Thread geschrieben :)

--> ca. 800 €

tschüss,
    Mickey09

moin,

Farbe ist auch bei WAP 1.2 möglich, obwohl es nicht offiziell in WAP 1.X vorgesehen ist, ich hab mich dazu schon mal hier ausgelassen :)

tschüss,
    Mickey09

moin,

die Karte, mit der zuletzt telefoniert wurde, ist für eingehende Gespräche aktiv, abgehende Gespräche sind mit beiden Karten möglich, aber nicht gleichzeitig, d.h. wenn man mit Karte 1 telefoniert und gleichzeitig versucht, mit Karte 2 ein Gespräch aufzubauen, wird Gespräch von Karte 1 abgebrochen und das Gespräch von Karte 2 wird ohne Verzögerung aufgebaut.