-
Zitat
Original geschrieben von tomcat
Jau - das wäre das einzige Incentive für mich, jeden Monat nochmal 3 € abzudrücken. Im NEC kannst Du ja nur ganz wenige SMS speichern - ich glaube, letzthin kriegte ich beim Stand von 8 (!!!) SMS gemeldet, der SMS-Speicher sei voll :apaul:
Tomcat
...das NEC hat gar keinen SMS Speicher, eingehende SMS werden ausschliesslich auf der SIM gespeichert... 
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Ich hab mein T68i auch von INWA letzte Woche bekommen, aber ich hab nur den S/// "Ball" oder was das sein soll beim ein- und ausschalten.
Wobei mir als zufriedenem T-Mobile-Kunden auch T-Mobile recht wäre 
Wie sieht das denn aus? Nur ein T-Mobile Logo oder was animiertes? Vielleicht will ich ja dann tauschen 
CU
Dennsi
Alles anzeigen
moin,
ich kann damit leben, die animation beim einschalten kann man ja ändern und ein beliebiges Bild wählen, nur das shutdown bild kriegt man nicht weg.
Da bei diesem T68i die Beleuchtung perfekt ist (man vergleiche mit der Beleuchtung meines ersten T68i ) und auch der Akku nicht mehr wackelt, will ich nicht tauschen 
tschüss,
Mickey09
-
also wenn ich das Toshiba sehe: damit würde ich auch nicht freiwillig rumlaufen 
zum Eclipse braucht man auch nicht viel sagen, sieht IMO aus wie aus einem Prepaid Paket gefallen.
IMO hätte man das T68 imode fähig machen sollen, es hat zwar ein kleineres Display, aber dafür ist das Handy an sich mehr als brauchbar, dies kann man vom NEC leider nur sehr bedingt behaupten.
Ohne vernünftige Endgeräte wird imode (leider) wohl kein Erfolg.
tschüss,
Mickey09
-
herzliches beileid,
nach meinem Austausch bei INWA habe ich auch ein auf t-mobile gebrandetes Gerät bekommen, diese t-mobile startup/shutdown bilder sind wirklich nervig(vor allem, wenn man E+ hat
), aber da kann man wohl nix machen, der Teil im Speicher, in dem die Bilder sind, wird bei einer neuen Firmware nicht beeinflusst, daher gibts da wohl keine Lösung.
aber es nervt ja nur beim Power on/off, ich kann damit leben 
tschüss,
Mickey09
-
moin,
es kommt eine Speichererweiterung, nach Alex Maders Andeutungen in diesem Thread und vor allem diesem posting von ihm bin ich jetzt sicher 
tschüss,
Mickey09
-
moin,
es sind ja auch schon Bilder von S/// vorinstalliert, auch extra Töne sind schon drauf, nicht zu vergessen die MMS.
mach einfach mal einen Masterreset, dann haste wieder den kompletten Flex Speicher (da alles gelöscht)

tschüss,
Mickey09
-
moin drummaster,
hab ich schon gesehen, daher hab ich auch geschrieben "falls es in Deutschland kommt".
Die Hotline ist so eine Geschichte, die erzählt relativ viel Mist, die haben mir auch erzählt, dass ein MMS update fürs T39 kommen soll, ich trau der Hotline nicht wirklich.
Vor einigen Tagen wussten sie noch gar nicht, was die MCA 10 view ist, die Jungs sollten öfter mal ihre eigene Website lesen 
Die Hoffnung stirbt zuletzt! 
Alex Mader, bitte melde dich!!! 
tschüss,
Mickey09
-
ok, dann bin ich beruhigt. 
Zum Glück nur ein Missverständnis, alles andere wäre erschreckend gewesen

tschüss,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Danke für den Tip, Seb99 [/B]
hast du dir grad selbst gedankt? :confused: 
denk dran...zuviel Internet ist nicht gesund... 
-
nicht verzagen, me too. 
és kommt ein update für die MCA 10 (MCA 10 view), welches die cam befähigt, die Bilder im T68i zu speichern, auf anderen /// mobiles hat man zumindest eine Vorschau für das Bild, was man verschickt.
also aufs update warten(falls es in Deutschland kommt) 
hier ist noch ein thread dazu: http://www.auto-treff.com/hand…read.php?s=&threadid=2109
tschüss,
Mickey09