-
moin,
EPS bietet seit kurzem ein Finanzierungsangebot fürs NEC, bei dem man statt dem subventionierten Kaufpreis eine zusätzliche monatliche Rate von ca. 6€ zahlt (eine genauere Zahl hab ich grad nicht zur Hand).
Rechnet man dieses Angebot auf den gesamten Zahlungszeitraum (Vertragszeitraum) hoch, betragen die Kosten auch nicht mehr als 149€.
EPS vesucht zur Zeit massiv, das NEC für möglichst alle Kundenschichten bezahlbar zu machen, IMO der richtige Schritt für eine erfolgreiche Zukunft von imode. 
tschüss,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Also SonyEricsson ist gegenüber von Nokia beim normalen User
auch nicht so sehr bekannt sind doch alles Nokianutzer für die
meisten gibt es nichts anderes wie Nokia und Siemens...!
MFG
WoC
Alles anzeigen
moin,
sagen wir es so: Ericsson ist schon bekannt, allerdings halten es die meisten für technisch rückständig und hässlich. 
Trotz Bekanntheit ist das Image leider keineswegs besser als das von Telit. 
tschüss,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Es geht mir halt darum, daß ich imode bei den offiziellen Tarifen mit Sicherheit nicht mehr besonders häufig nutzen werde (1 Cent/kb). Da mir aber von mehreren Hotlinern zugesichert wurde, daß das NEC auch ohne imode WAP-fähig sein soll, stellt das in meinen Augen kein Problem dar, sollte es so sein. Funktioniert WAP ohne imode nicht, dann ist dies allerdings ein größerer Mangel, den ich nur ungern einfach so hinnehmen möchte. Aber ich hoffe ja noch auf ein Einlenken seitens E+, so daß das Einführungsangebot mit 0,1 Cent als dauerhafter Preis bestehen bleibt. Leider ist mein NEC auf dem Weg zu Bertelsmann zurück, da das Gehäuse/die Tastatur immer mehr quietschte/knarzte. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, daß Bertelsmann mir schnell ein neues zusendet. *hoff*
moin,
ich bin ziemlich sicher, dass EPS nicht auf die ursprünglich angedachten Tarife erhöht, da sie dann Imode praktisch wieder einstellen können, das weiss auch EPS, selbst die hotline meint hinter vorgehaltner hand, dass EPS das wohl nicht durchzieht.
Sollte es soch so weit kommen, werd ich imode kündigen und das NEC verkaufen, da das nicht bezahlbar ist. 
tschüss,
Mickey09
-
moin,
die telekomiker haben mir damals als meine xtra card durch sms übrzogen war eine rechnung geschickt, als die Karte deaktiviert wurde.
Ich habe auf die -IMO unberechtigte Rechnung- nicht reagiert, ich hab dann nie wieder was von denen gehört, nicht mal eine Mahnung haben sie mir geschickt. 
tschüss,
Mickey09
-
@ benz driver:
moin,
es macht sowohl bei CSD als auch bei GPRS Verbindungen beim Aufrufen von haupsächlich textbasierten Seiten Sinn, wenn man (unnötige) Bilder deaktivieren kann.
Wenn ich telefon-treff vom IPAQ in Verbindung mit dem R520 oder T68i aufrufe stelle ich z.B. die Bilder meistens ab, denn bei CSD Verbindungen kosten die mich Zeit und bei GPRS Verbindungen Datenvolumen. -> dies ist in beiden Fällen letztlich bares Geld 
GPRS Verbindungen zum Aufrufen von normalen Internetseiten sind in D aufgrund der Preisstrutur faktisch nicht möglich, höchstens wenn ich Kunde des Jahres bei EPS werden will. 
tschüss,
Mickey09
-
ein weiterer Vorteil gegenüber der normalen MCA 10 ist (ich zitiere aus meinem oberen Beitrag):
"In T68i will your pictures be saved in [MY PICTURES] when pressing "View". From here you can pick up the picture and get a full preview. "
tschüss,
Mickey09
-
Re: Nokia 6510 - schlechter Empfang
Zitat
Original geschrieben von Handymax
Habe seit ca. einer Woche ein 6510 (SW: V 04.00; 08-03-02).
Bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät ausser mit dem Empfang. Hatte vorher ein Ericsson T39m, ein totales sch****-Gerät mit vielen Software-Bugs und wackeligem Gehäuse.
Mit dem 6510 habe ich an einem bestimmten Ort, wo der Netzempfang sehr schwach ist oft Probleme, das sich das Handy immer wieder ausbucht und längere Zeit kein Empfang mehr hat. Ich habe so das Gefühl, das der Empfang mit meinem T39m etwas besser war, testen kann ich es jedoch nicht, weil mein T39m kaputt ist. (Eben ein Sch****-Handy).
Wenn der Empfang schwach ist, so etwa noch ein Strich, ist auch die Sprachqualität sehr schlecht, so das ich fast nichts verstehe.
Also ich finde das 6510 ein Klasse-Gerät aber vom Empfang her dürfte es schon etwas besser sein...
Werde mir vielleicht dann ein 6310i kaufen. Könnte bei dem der Empfang besser sein? hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Alles anzeigen
du hättest dir mal für dein sch**** /// die sch**** IAT 10 (Hochleistungsantenne) kaufen sollen, damit gibts auch keinen sch**** Empfang.
BTW: Mit einem N**ia hast du bestimmt nie Probleme, ich kann mich nicht erinnern,dass jemals ein N**ia kaputt gegangen ist.
Auch die ultra stabilen Xpress Cover sind klasse, da kann ein /// nicht mithalten.
PS: ich will hier keinen Glaubenskrieg anzetteln, aber eine etwas differenziertere Betrachtung schadet manchmal nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lynxx
ich "liebe" Handys, die technik und natürlich auch die dazugehörige community, wo auch immer (hk oder jetzt TT).
ich sammel die dinger, baue sie gerne um, trage ständig mindest eins mit mir rum, und unterhalte mich gerne über dieses thema, helfe gerne mobil newbies etc.
also ich würde sagen Handys sind ein richtiges Hobby von mir, das ich mir auch einiges an geld kosten lasse!..
besser kann ich das auch nicht sagen, wobei ich mich auch sehr viel für IT generell interessiere. 
-
grad nochmal probiert:
wir haben beide Recht.
:
wenn Menüsprache deutsch und T9 Sprache D und En aktiviert sind: dann ist T9 Sprache D
wenn Menüsprache englisch und T9 Sprache D und En aktiviert sind: dann ist T9 Sprache EN
-> man muss das Häkchen beim T9 input von En wegmachen, um T9 deutsch zu haben bei Menüsprache En.
tschüss,
Mickey09
-
w-support ist advanced Service Partner von S/// , IMO sind die der SP mit den meisten Befugnissen und Möglichkeiten.
Ruf die Jungs am besten mal an, da werden sie dir sicher sagen können ob sie dir helfen können.
tschüss,
Mickey09