da kann ich nur zustimmen, FESTINA ist wirklich klasse, ich hab meine schon seit bestimmt 4 Jahren mindestens, sieht klasse áus und geht sehr genau ![]()
Ich hab meine damals in Frankreich gekauft, hat AFAIK um die 250 DM gekostet. ![]()
tschüss,
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da kann ich nur zustimmen, FESTINA ist wirklich klasse, ich hab meine schon seit bestimmt 4 Jahren mindestens, sieht klasse áus und geht sehr genau ![]()
Ich hab meine damals in Frankreich gekauft, hat AFAIK um die 250 DM gekostet. ![]()
tschüss,
Mickey09
moin,
alex mader ist ein ehemaliger Mitarbeiter von ///, er kennt natürlich noch paar kollegen, daher wohl auch die infos. ![]()
alex seine infos waren immer sehr zuverlässig, daher kannst du davon ausgehen, dass das stimmt. ![]()
tschüss,
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von claude
Mickey09
Ich wollte niemanden persönlich angreifen(->nicht damit wir uns falsch verstehen!)
me45
>IMHO muss mindestens 1 Tarif eines Netzbetreibers eine "vollständige Kostenkontrolle" haben.
Stimmt! So habe ich es auch in Erinnerung!
greetz,
claude
kein problem, das hab ich auch nicht so verstanden, ich finde eher das verhalten der netzbetreiber unverschämt. Für eine prepaid ´rechnungen verschicken... ![]()
das mit dem einen vertrag mit kostenkontrolle stimmt, hab ich auch mal irgendwo hier gelesen ![]()
tschüss,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von claude
Es gab allerdings auch ehrliche Leute, die diese Rechnung einfach bezahlt haben:o Sofern denn überhaupt eine kam
claude
ich bin weiss gott nicht unehrlich, IMO ist es aber kein Zustand, dass eine mit voller Kostenkontrolle beworbene Prepaid Karte einfach überziehbar ist. ![]()
Re: Finanzierung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Hallo,
es sind genau 5,95 € und du kommst bei 24 Monaten inkl. Zinsen auf 142,80 €.
Damit sogar geringfügig günstiger als der Sofortkauf.
Gruß
Mike
die Zinsen liegen wohl eher im negativen Bereich, da das NEC ja mit Finanzierung billiger als beim Sofortkauf ist ![]()
IMO ein klasse Angebot, kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal ein Angebot gesehen habe, bei dem Ratenzahlung günstiger als Sofortkauf kommt bezüglich des absoluten Kaufpreises. ![]()
moin,
ich hätte dann noch das S35 SE vorzuschlagen, das dürfte auch recht billig zu besorgen sein. ![]()
bei der Preissenkung des NEC für upgrade Kunden hat sich EPS mir gegenüber sehr kulant verhalten, und mir die Differenz nachträglich gutgeschrieben (100€) ![]()
also nachfragen schadet nix. ![]()
allerdings bin ich ja Bestandskunde, da ist da wohl was anderes.
tschüss,
Mickey09
Re: Re: T68i für 438€ !
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
DANKE für den Tipp!
Übrigens hättest du nur mal schnell hier schauen müssen...
![]()
das ist mir 20 Sekunden nach Erstellen des Thrads dann auch aufgefallen...
![]()
tschüss,
Mickey09
moin,
kam grad im Preisduell bei WISO, den Händler gibts unter http://www.zdf.de/wiso
BTW: ich hab mit dem händler nix zu tun, hab nur WISO geguckt. ![]()
moin,
es gibt mal wieder news zum Datenkabel:
Offenbar wird die Software wohl doch einen Outlookabgleich unterstützen und dich nicht auf eine Modememulation beschränken, auch ist es im Bereich des möglichen, dass das Kabel Bilder/Melodien senden unterstützt.
Mit einem baldigen Erscheinen des Kabels ist zu rechnen, da in den EPS shops vor kurzem das Kabel samt Preis ins System eingepflegt wurde (ca. 39€).IMO haben wir das Kabel in maximal 2 Wochen. ![]()
tschüss,
Mickey09