Beiträge von Mickey09

da kann ich nur zustimmen, FESTINA ist wirklich klasse, ich hab meine schon seit bestimmt 4 Jahren mindestens, sieht klasse áus und geht sehr genau :)

Ich hab meine damals in Frankreich gekauft, hat AFAIK um die 250 DM gekostet. :)

tschüss,
    Mickey09

kein problem, das hab ich auch nicht so verstanden, ich finde eher das verhalten der netzbetreiber unverschämt. Für eine prepaid ´rechnungen verschicken... :rolleyes:

das mit dem einen vertrag mit kostenkontrolle stimmt, hab ich auch mal irgendwo hier gelesen :)

tschüss,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von claude
    Es gab allerdings auch ehrliche Leute, die diese Rechnung einfach bezahlt haben:o Sofern denn überhaupt eine kam ;)

claude

ich bin weiss gott nicht unehrlich, IMO ist es aber kein Zustand, dass eine mit voller Kostenkontrolle beworbene Prepaid Karte einfach überziehbar ist. :rolleyes:

Re: Finanzierung

die Zinsen liegen wohl eher im negativen Bereich, da das NEC ja mit Finanzierung billiger als beim Sofortkauf ist :D

IMO ein klasse Angebot, kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal ein Angebot gesehen habe, bei dem Ratenzahlung günstiger als Sofortkauf kommt bezüglich des absoluten Kaufpreises. :)

Re: Re: T68i für 438€ !

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    DANKE für den Tipp! :)

Übrigens hättest du nur mal schnell hier schauen müssen... ;)

das ist mir 20 Sekunden nach Erstellen des Thrads dann auch aufgefallen... :rolleyes: :)

tschüss,
    Mickey09

moin,

es gibt mal wieder news zum Datenkabel:

Offenbar wird die Software wohl doch einen Outlookabgleich unterstützen und dich nicht auf eine Modememulation beschränken, auch ist es im Bereich des möglichen, dass das Kabel Bilder/Melodien senden unterstützt.

Mit einem baldigen Erscheinen des Kabels ist zu rechnen, da in den EPS shops vor kurzem das Kabel samt Preis ins System eingepflegt wurde (ca. 39€).IMO haben wir das Kabel in maximal 2 Wochen. :)

tschüss,
    Mickey09