Beiträge von Mickey09

Re: Re: Bürgerwelle? Jetzt spinnen die total!

bei deiner Seite wäre das ja sogar gar nicht mal unberechtigt, da stecken ja (sinnvolle) Infos nicht zu knapp drin.

Aber für Massenverdummung noch Geld zu verlangen, das ist schon ziemlich dreist, aber so bleiben wir wenigstens von deren Propaganda verschont. :)

tschüss,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Zumindest kann ich mit meiner D2 Karte die 0800er Nummer für die Kundenbetreuung anrufen.

Und das ist auch gut so... :D

...mit einer callya geht das aber nicht, mit der E+ Vertragskarte kein Problem :D

ich hab meine auch heute bekommen, müsste bald freigeschaltet sein. :)

kannst du irgendwelche anderen Datenverbindungen aufbauen, z.B. GPRS oder normale CSD Verbindungen oder klappen mit der einen Karte generell keine Daten?

*klugscheissermodusan*

Auch bei EPS heisst HSCSD mittlerweile nicht mehr HSMD :D

*klugscheissermodusaus*

tschüss,
    Mickey09

du musst nicht immer von uns auf andere (normale Menschen) schliessen :D ;)

was ich damit sagen will: die meisten Leute benutzen ihr Handy tatsächlich die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit, wir hier bei TT laufen da ausser Konkurrenz :D

Auch haben viele Menschen nur ein Handy... die Welt ist voller Rätsel ;)

tschüss.
    Mickey09

wo hast du denn die HBH 30 her? die gibts IMO doch noch gar nicht. :confused:

Was bluetooth angeht: du musst einfach den Betriebsmodus Bluetooth beim R520 anstellen, dann sendest du etwas vom T68i aus, jetzt müsste das T68i ein R520 erkennen, funzt mit meinem R520 und T68i problemlos, schon mal beim SP nachgefragt?

tschüss,
    Mickey09

bei EPS gabs die 32 KB karten nur für einen kurzen zeitraum, als die 16 KB mal nicht lieferbar waren, normal sind bei EPS die 16KB karten.

wenn man noch alte bekommt (ausschliesslich über shops), dann von diesen restbeständen, ist aber eher unwahrscheinlich.

über die hotline gibts nur noch 16 KB karten bei EPS.

bei Quam hab ich auch eine Karte mit 250 Telefonbuchplätzen erhalten, es gehen übrigens 25 SMS drauf. :)

tschüss,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Das es sich hier um ein Urteil handelt, haben sich auch alle Anbieter zu diesem Urteil auch zu richten. Sollte dennoch ein Anbieter diese Gebühr entrichten, so könnte das zum Nachteil des Anbieters werden.

Ich denke mal, daß jetzt keiner der Anbieter diese Gebühr mehr berechnen wird.

Wer ausser Talkline und Victor Vox hat diese Gebühr denn noch berechnet?

die allseits geliebte mogelcom hat noch mitabgezockt...:)

aber damit ist es ja jetzt wohl vorbei. :)

tschüss,
    Mickey09