Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Wobei du natürlich (?) bis auf weiteres, was auch immer das heißen mag, noch Verträge in den alten T&M-Tarifen abschließen kannst. Sollte man beachten, wenn in der nächsten Zeit ein Vertragsabschluß angestrebt wird.

die 1000 verneint dies aber regelmässig, auch im EPS shop in jena ist so was nicht bekannt.

Im Aktiv Plus ist es auch nicht mehr möglich, die alten Verträge zu schalten.

tschüss,
    Mickey09

Re: EPS Student :(

bei den neuen student tarifen gibts definitiv nur 30 SMS :(

tschüss,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

hast du CSD oder HSCSD getestet?
    Wir reden nämlich über HSCSD..

Thorsten

hab ich doch deutlich geschrieben: CSD :D
    (ich kenn den unterschied... ;) )
    HSCSD hab ich nicht freigeschaltet, IMO dürfte das aber keinen unterschied machen, zu GPRS hab ich was in meinem letzten posting reineditiert.

tschüss,
    Mickey09

ich kann das nicht bestätigen, hab grad mal eine CSD Verbindung mit dem T68i aufgebaut, hat prima geklappt. :)

die andere SIM ist im NEC, imode klappt dort prima, also funktionieren sowohl GPRS als auch CSD Verbindungen mit beiden Karten prima :)

edit:
    hab grad ein bisschen mit der Flexi Card gespielt: :)

imode mit dem NEC und telefonieren mit dem T68i sind parallel möglich!!!
    -> GPRS auf dem einen handy, telefonieren auf dem anderen müsste problemlos gehen.

nicht immer, aber sehr oft ist kein neueinbuchen nötig, d.h. man kann nach einem telefonat mit dem T68i sofort mit dem NEC weitertelefonieren, manchmal klappts aber auch nicht.

telefoniert man z.B. mit dem T68i und versucht dann parallel ein Gespräch mit dem NEC aufzubauen, bricht das erste Gespräch ab und das zweite beginnt nahtlos.

tschüss,
    Mickey09

Re: Re: Re: Re: Bürgerwelle? Jetzt spinnen die total!

ist mir schon klar :)

ich möchte auch nicht, dass deine seite zur pay seite wird, bin nur ein armer student :D

ich wollte nur damit die lächerlichkeit der aktion der Bürgerwelle unterstreichen :)

tschüss,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    @ Stendate,

wusste gar nicht, das in Jena Züge halten:D :D :D Autobahnauffahrten gabs ja (früher) auch keine richtigen:D :D

Karl

noch so was und ich storniere meine Bestellung :D ;)

Jena hat einen ICE Halt, ist also wirklich kein Problem, Jena zu erreichen. :)

wäre schön, wenn du auch dabei bist, um so mehr um so besser. ;)