moin, vielleicht helfen dir diese PDFs von S/// weiter, hier ist das alles genau erklärt.
hab das zeug mal auf meinen webspace geladen: ![]()
http://home.arcor.de/mbd81/ericssonkonfig.zip
tschüss,
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin, vielleicht helfen dir diese PDFs von S/// weiter, hier ist das alles genau erklärt.
hab das zeug mal auf meinen webspace geladen: ![]()
http://home.arcor.de/mbd81/ericssonkonfig.zip
tschüss,
Mickey09
moin,
ich hab mal ebay etwas beobachtet, aber leider gibt es dort die pakete momentan nicht, falls ich keinen augenpaul habe ![]()
Falls ihr mal zufällig sowas bei ebay seht wäre ich für eine PM dankbar. ![]()
tschüss,
Mickey09
nee,
auch damit geht es nicht, da das NEC auch bei der Nutzung dieses scheinbar freien Profils automatisch über den imode server verbinden will, die Daten dieses Servers sind von EPS nicht als offen zugänglich ins NEC integriert aus Lizenz- und /oder Billling Gründen.
tschüss,
Mickey09
moin,
die schale dürftest du wohl kaum bekommen, da hier die IMEI aufgedruckt ist, an Endkunden wird die wohl nicht verkauft.
tschüss,
Mickey09
moin,
das ist ein merkwürdiges Angebot, WAP und natürlich imode sind beim NEC ausschliesslich mit einer für imode freigeschalteten E+ Laufzeitvertragskarte nutzbar.
Es gibt von NEC ein dem n21i bis auf den imode Browser gleichende Handy namens DB 7000, dieses wird aber momentan nicht in Deutschland vertrieben, hier gibt es diese Restriktionen nicht und das mobile ist normal nutzbar.
Für näherer Infos über das DB 7000 empfehl ich dir die offizielle NEC Seite http://www.necmobile.com
tschüss,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Ravenhawk
Ich hab´s im AreaDVD Forum mitbekommen. Und das massive Ausnutzen von DVD-Tiefstpreisen aus ganz Deutschland dürfte auch einer der Gründe / der Grund? für die Insolvenz gewesen sein.
jepp,
daran wirds wohl gelegen haben, auch im dvdpalace wurde das gepostet und auch massiv ausgenutzt, da frag ich mich nur, warum sie die aktion nicht einfach wieder eingestellt haben.
BTW: deren DVD preise waren ohne die aktion viel zu hoch, hab nie verstanden, warum die die aktion angeboten haben bei solchen preisen. :confused:
moin,
ich denke das war ein wichtiger schritt um imode noch massentauglicher zu machen, da der bisherige Preis für den Massenmarkt schlicht zu hoch war.(ich kenne keinen nicht TT forum user,der mit Vertrag 250€ für ein handy hinlegt)
Weil sich hier grad zwei EPS insider tummeln: ![]()
Habt ihr infos über die weitere Preisgestaltung des imode dienstes, denkt ihr auch, dass die bisherigen Preise der Anfagsaktion bestehen bleiben?
Die ursprünglich geplanten regulären Preise sind IMO inakzeptabel oder wie seht ihr das?
tschüss,
Mickey09
IMHO sollten wir Ravenhawk das Keyboard klauen, das ist ha net mehr normal
![]()
Das von Jopi sollten wir im übrigen besser auch beschlagnahmen, wobei ich bei Jopi nicht ausschliessen will, dass der auch mit der Maus weiterschreibt ![]()
moin,
ich hab mein R520 2X mal uppen lassen, nach dem ersten mal waren die Datenprofile zerschossen, d.h. deren Namen hatten nur noch kryptische Sonderzeichen und beim Aufrufen eines Profils machte das R520 einen Reset, also war ein Masterreset unvermeidlich.
Nach dem 2. update konnte ich erst mal keinen Fehler feststellen und freute mich in meinem grenzenlosen Optimismus, keinen Reset machen zu müssen.
Doch noch auf der Fahrt vom SP nach Hause ging das /// einfach so aus, dies passierte an diesem Abend auch noch ein zweites mal, dann machte ich den Masterreset.
IMO ist es mehr als wahrscheinlich, dass es nach einem Update uhne Masterreset früher oder später zu Problemen kommen wird, daher empfehle ich dir einen Reset ![]()
Bezüglich der Datensicherung gibt es ein Backup Tool auf dieser Seite ![]()
tschüss,
Mickey09