Beiträge von Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Lynxx
    ist es das T20e oder das T20s ?? ich tippe auf das s, oder?


    puhh,


    jetzt bin ich leicht überfragt :rolleyes: ;) , was war denn nochmal der unterschied zwischen den Teilen?


    Es ist das, was in EPS shops offiziell verkauft wurde in diesem besagten Set :)

    ich hab meine MCA 10 für 50€ bei cyphercom bekommen, nagelneu :)



    lart: die MCA 10 kann Bilder ausschlieslich im Gerät speichern (5), die MCA20, die ausschliesslich mit dem T68i (bzw. geuptes T68) funzt, nutzt zum Speichern den Flex Memory (1MB) des T68i.


    Neben der besseren Bildqualität ist der grösste Vorteil der MCA 20, dass man die Bilder im Gegensatz zur MCA 20 via IRDA/Bluetooth auf den PC bekommt und das Handydisplay als Sucher nutzen kann.


    Bei der MCA 10 bekommt man die Bilder nur per mail via (HS)CSD/ GPRS auf den Rechner.


    Es gibt Gerüchte, dass für die MCA 10 ein upgrade geplant ist welches es ermöglicht, die geschossenen Bilder auf dem Handydisplay betrachten zu können. Diese neue Version der MCA 10 soll MCA 10 view heissen.


    hier der offizielle Link von S/// dazu.


    In Griechenland scheint es das Upgrade wohl schon zu geben laut


    dieser Quelle



    tschüss,
    Mickey09

    hallo,


    wieviel ist denn dieses Teil (inklusive Bluetooth Adapter DBA-10, Bluetooth Headset HBH-10...) noch wert?


    Mich würde auch der Matktwert für ein einzelnes T20, HBH 10, DBA-10 interessieren, ich könnte das Set für 269€ bekommen inklusive F&E Karte, wie gesagt, nagelneu.


    Danke schonmal für die Antworten :)


    BTW: ebay Suche war fürs T20 nicht grad ergiebig :rolleyes:


    tschüss,
    Mickey09

    hi,


    das mit dem sms senden über GPRS wird in Deutschland nicht unterstützt von den Netzbetreibern, IMO war es mal bei einem Anbieter möglich, aber mittlerweile geht es definitiv nicht mehr.


    Also nicht weiter probieren ;)


    tschüss,
    Mickey09

    das ist doch kler, ich zitiere aus dem Bericht:


    Die Hoffnung auf neue Boomzahlen durch die Endverbraucher hat sich Kurt Hellström ohnehin abgeschminkt: "Die heutigen Handys sind so attraktiv und klein, dass man sie nicht mehr ständig erneuern muss."


    Das Replacement Geschäft läuft schlecht, da sie Leute weniger Handys kaufen aufgrund der fortschrittlichen Technik ihrer jetzigen Handys.


    Alle Klarheiten beseitigt? ;)


    BTW: ich habs auch erst nach dem zweiten mal lesen verstanden ;)



    tschüss,
    Mickey09


    Es geht hier um SMS und nicht um die Mailbox!
    Bleib bitte beim Thema, sonst muss ich den Thread zumachen :D ;)
    (hab ich wohl was verwechselt, du bist ja der Mod)


    *duckundschnellwegrennvormjopimitderkeule*


    nun mal etwas ernsthafter:
    Ich hab meine mailbox schon seit Ewigkeiten deaktiviert, da sie für mich absolut sinnfrei ist, sie kostet mir Geld und den Leuten die mich erreichne wollen.
    In dringenden Fällen ist dafür eine SMS besser geeignet, (das ist eine sinnvolle Anwendung der SMS :) so man braucht man nicht noch Geld ausgeben für die mailbox.



    tschüss,


    Mickey09