Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Also ich finde SMS schreiben sehr geil. Ich muss sagen, das ich lieber eine sms schreibe, als mit wem zu telefonieren.

MfG

Genau das meinte ich, IMO ist es sehr traurig, wenn man lieber nur noch textet und stattdessen nicht mehr miteinander redet.. :(

(ist nix gegen dich persönlich)

hallo,

ich muss faceman in vielen Punkten rechtgeben:

Die SMS haben sich teilweise zu einer richtigen Plage entwickelt, da gibt es leute, die schreiben sich jeweils 20 sms als einfach mal 5 Minuten zu telefonieren, gerae bei SMS sind Missverständnisse vorprogrammiert, von den Kosten mal ganz zu schweigen...

Ich schreibe im Monat so um die 50 sms, das sind meine Freisms als Student im T&M :)

Es gibt sicher Situationen, in denen sms durchaus angebracht sind, z.B. wenn man nicht telefonieren kann (langweilige Vorlesung :D )oder zum Abklären von einfachen Fragen.

Allerdings ist es IMO absolut sinnfrei, sich stundenlang hin und her zu simsen, um sich über irgendwelchen quatsch zu unterhalten, dafür eignet sich ein Telefonat doch eher, ausserdem macht es die Sache persönlicher.

Bei manchen Mitmenschen hat man den Eindruck, dass sie sich normal gar nicht mehr unterhalten können sondern ausschliesslich auf SMS reagieren.

Lustig wird es dann, wenn sich Politiker über erhöhte SMS Preise beschweren und dagegen öffentlich protestieren, wie wir es zuletzt bei der Preiserhöhung der Teledoof erleben konnten.
    Dies wird mit fadenscheinigen Begründungen wie "SMS gehören zum Allgemeingut, jeder hat ein Recht drauf..." dargelegt. Witzigerweise benutzen Jugendliche grösstenteils Prepaids, da waren die SMS Preise schon immer so hoch wie in den neuen Verträgen

Versteht mich nicht falsch, ich halte die SMS Erhöhungen keineswegs für gut, im Gegenteil, hier liegt IMO die reinste Abzocke vor (auch ein nicht unwesentlicher Grund, weshalb ich wenig SMS schreibe :) ),wenn ich dann aber höre, dass manche Kiddies mal so eben 1000 sms oder mehr verschiessen und sich dann wundern, dass das Geld kostet, bin ich sprachlos.

Abschliessend möchte ich bemerken, dass SMS durchaus sinnvoll sein können, in den meisten Fällen ist aber IMO ein Telefonat aus den genannten Gründen vorzuziehen.

Zitat

Original geschrieben von Eisy

Geht es nicht darum, das S45 loszuwerden?
    Von Akkuleistung kann man doch beim NEC gar nicht reden. Ca. 50h sind doch heutzutage peinlich bis erbärmlich (von einem modernen Telefon ausgegangen).

50h Stunden Standby? davon träume ich manchmal, wenn es doch soviel wären... :rolleyes:

Leider bietet das NEC ausser dem Display, den netten Klingeltönen und natürlich imode allenfalls Durchschnittsleistungen, die Standbyzeit lässt sich am besten mit unterirdisch beschreiben.

Leider gibt es aber momentan keine Alternative, wenn man imode nutzen möchte :(

kleines Beispiel für die durchdachten Funktionen:
    -> Der Terminkalender gestattet es nicht, eine Terminerinnerung zu aktivieren, somit ist der Kalender IMO unbrauchbar.

Mein Tip: hol die das NEC nur, wenns die auf imode ankommt, ansonsten wirst du am NEC keinen Spass haben. :(
    Kurz gesagt: Das NEC ist nur für imode brauchbar.

tschüss,
    Mickey09

hi,

ich komme auch aus Jena (schon immer) :)

Stendate komt übrigens auch aus Jena, wir sollten unbedingt mal ein Treffen in Jena machen, stendate und ich wären sofort dabei :)

*freu* endlich mal welche aus Jena :)

tschüss,
    Mickey09

hallo.

ich würde für die /// plädieren, wenn man noch ein paar T39 findet, wäre das sicher eine kostengünstige und trotzdem sehr gute Lösung.

Ansonsten- falls das T39 nicht mehr aufzutreiben ist oder ein noch günstigeres Gerät benötigt wird- würde ich das T65 empfehlen, in Verbindung mit einem Datenkabel bekommt man hier ein professionelles Datenhandy zum Schnäppchenpreis (um die 180€).
    Sollte Geld keine Rolle spielen, ist gegen einen Satz T68 natürlich auch nix einzuwenden ;)

Die N**ias bündeln IMO nicht 4 sondern 3 Kanäle, die /// bündeln 2 Geräte und erreichen so Datenrate von bis zu 28,8 kpS. (4 Kanäle bündelt IMO nur das S40)

In der Praxis stehen die /// den N**ias aber in Bezug auf HSCSD kaum nach, wie ein Benchmark zeigt, den man in der aktuellen C`T nachlesen kann. Ansonsten stehen N**ias allerdings den /// meistens nach, in allen Beziehungen ;)

Die Bluetooth Implementation beim 6310 ist mangelhaft, wie sogar die allseits geliebte Handybild festgestellt hat.
    So gibt es bei der Kopplung mit einigen Dritthersteller-Bluetooth- Devices Probleme bei der Kopplung, da das N**ia hier nur sehr wenig Zeit zur Eingabe eines Passwortes lässt.
    So sind einige Devices nur mit Tricks oder gar nicht mit dem 6310 zu koppeln.

tschüss,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

witzig wtzig, wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen, gell!
    Also ich bin voll am Kochen, weiss gar nicht, was eplus sich dabei gedacht hat, die Hotline ist auch sprachlos!

Thorsten

moin,

Ich habe heute auch so einen "lustigen" leeren Brief erhalten, nachdem ich die Karte am 1.6. bei der Hotline geordert hatte.

Der Hotline war das Problem schon bekannt,als Begründung meinte der Hotliner, dass es ein technisches Problem mit der Verpackungsmaschine gegeben haben soll, daher die fehlenden Karten,das Problem ist alles andere als ein Einzelfall.

Bezüglich des neuen Liefertermin für die Flexi Card meinte er nur, dass ich mich in 2 Tagen bei der Hotline nochmal melden soll, dann wisse man mehr. :(

tschüss,
    Mickey09

hallo,

dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :)

IMO gehört es einfach zu den Grundregeln des menschlichen Miteinanders, dass man sich bedankt, wenn man etwas bekommen hat, somit empfinde ich es als unhöflich, wenn ein User die Information einfach aufnimmt ohne das geringste Feedback zu bieten, vor allem dann, wenn die Bereitstellung der Information viel Arbeit und Zeit gekostet hat.

Wenn ich soetwas gehäuft bemerke überlege ich es mir dann auch mehr als einmal, ob ich solchen Mitgliedern überhaupt noch antworte.

Bei den Testberichten sollte man besser- wie Krähe meinte - Anregungen oder Fragen mit in das Lob einfügen, das wirkt sonst irgendwie sehr me too mässig ;) (da war nix gegen den User me too ;) )

tschüss,
    Mickey09

moin,

vielleicht liegt es daran, dass du denselben APN für WAP und internet verwendest, das geht in der regel nicht (Ausnahme D2)

bei E+ heisst der wap APN wap.eplus.de

der internet APN ist internet.eplus.de

ansonsten sind die settings (zumindest bei E+) gleich für die beiden GPRS konten.

in
    diesem Thread hab ich dir übrigens auch schon den link für die settings gegeben, die direkt von /// kommen.

hier nochmal der link zu meinem webspace, auf den ich die Dinger hochgeladen habe:

http://home.arcor.de/mbd81/ericssonkonfig.zip

tschüss,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von John
    Geschmack hin oder her, von mir aus kann Ihn jeder hören der auf Ihn Bock hat, ich persönlich finde den Typen wiederlich, hässlich und unmusikalisch.
    Sie Videos sind gewollt provokant, aber auf eine Art und Weise die ich nicht gutheisse!
    Wie Carsten schon sagte, ich zappe wenn er kommt.
    Aber hey, ich mag auch Wolfgang Petry, und ja ich stehe dazu:D
    CU John

beim Vergleich Petry- Manson muss ich unweigerlich an die Wahl zwischen Erhängen und Erschiessen denken :D ;)

jeder IMO ist auf seine Weise furchtbar, aber wems gefällt... :)

tschüss,
    Mickey09