-
Zitat
Original geschrieben von dob
mich würde nur die Rückseite des T68m am T68i interessieren, also Front so lassen in dem "weiss" und den Akku und die Antennenabdeckung schwarz.
Wer weiß denn wo ich die 2 Teile herbekommen kann und was die in etwa so kosten?¿
CU
Dennis
schau mal zu http://www. mp**lecom.de
(habs mal nicht ausgeschrieben,dá wir net im Werbeforum sind
)
tschüss,
Mickey09
-
-
Vodafone shops sind schon so eine Sache:(direkt vodafone)
Bei uns in Jena beispielsweise wirken die Verkäufer immer so, als wären sie aufgezogen oder hätten einen grossen Mann mit einer Handfeuerwaffe hinter sich, der ihre Aussagen bewerten würde...
Die Jungs sind derart verklemmt, ihre Ausage folgen dem Motto:" Ich freue mich bei Vodafone arbeiten zu dürfen, ich habe keine Ahnung, aber Vodafone ist klasse...
Das war jetzt natürlich etwas überspitzt, aber von der Tendenz her ist es wirklich so. 
-
@ Billy Boy:
das war doch nur Spass von mir, deswegen hab ich doch auch den ironie smily gesetzt.
sorry jopi, musste nochmal OT posten um das klarzustellen 
-
Re: Noch zwei Anmerkungen ...
Zitat
Original geschrieben von Barrie
Allem, was hier zum R320s gesagt wurde, habe ich nichts hinzuzufügen. Warum auch?
Erlaubt mir aber doch zwei kleine Anmerkungen:
- Das Display des R320s ist wunderbar, vor allem beim Einsatz im Auto! Dank der "wandelbaren" FSE HCH-10(?) kann ich neben meinem "Ersthändi" T39m auch mein liebgewonnenes R320s einsetzen.
- dg2mst: Es gibt hervoragende Dosenöffner! Ich bevorzuge diejenigen, die nicht den Deckel aufsäbeln, sondern die Naht zwischen Korpus und Deckel auftrennen, so daß keine scharfen Kanten entstehen. Aber das nur am Rande ...
Barrie
*klugscheissermodusan*
das ding heisst HCH-30 
*klugscheissermodusaus*
aber klasse ist es allemal 
@ dg2mst:
klasse Test :top: , ist auch ein wirklich schönes Handy, ich überlege auch bei dem günstigen Preis, ob ich es in meíne Sammlung aufnehme 
-
Re: C.board
Zitat
Original geschrieben von BillyBoy
Bin eben noch kein profi ! aber was nicht ist kann noch werden
oder !
Ihr habt ahnung von Handys Und ich eben von ////Andere sachen Gummi z.b.///---> BillyBoy
F.G Jan
Alles anzeigen
nur ist das in einem Mobilfunkforum wenig hilfreich... 
tschüss,
Mickey09
-
moin,
BTW.: es gibt auch für die 4V Geräte ein Chatboard( T10, T18...), das kostet bei uns im Promarkt als Restbestand 5€.
falls jemand Interesse hat...
ich hab leider kein 4V ///...
tschüss,
Mickey09
-
guten morgen,
ich bin eigentlich zu 100& sicher, dass die cam funktioniert, da es sich praktisch nur softaremässig vom T68i unterscheidet, dies hat sich ja mit dem update dann erledigt, somit ist nur das gehäuse noch unterschiedlich .
tschüss,
Mickey09
-
guten morgen,
wenn mich nicht alles täuscht ist der hintere teil der magnesiumrahmen.
tschüss,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von John
am besten holst Du Dir den "Messiah" Chip.
Der kann einfach alles und das ohne jegliches Vorbooten.
CU John
meinst du mit Vorbooten den altbewährten Swap-Trick oder ist das eine Schweinerei von der ich noch nix weiss? 
Bin in der Szene nicht mehr so richtig drin, daher meine Unwissenheit