Falsches Forum, Sry.
Beiträge von kruemelgirl
-
-
Kein Angebot zur VVL aktuell möglich? Ohne Handy bitte.
-
Hallo, ich habe aktuell einen Magenta Mobil S ( 3. Generation ). Vertrags ende ist der 11.9.2019. Aktuell habe ich den Vertrag gekündigt.
Magenta 1 Vorteil besteht.
Der Vertrag ist aktuell auf ~ 19 €/ Monat rabattiert.Ich bitte um ein Angebot zur VVL mit ähnlichen Konditionen. Ein Handy ist nicht nötig.
Danke sehr.
-
[USER="112499"]Jim666Beam[/USER]
Wirklich sehr netter Kontakt und und sehr reibungsloser Ablauf. Vielen Dank
-
Danke dir für den Link.
Laut diesem funktioniert alles einwandfrei.
Da ich meinen Tarif monatlich kündigen kann, schau ich mal, wie sich das die nächsten Wochen so entwickelt.
-
Hallo, ich bin, seit dem es bei Congstar kein LTE mehr gibt, wieder seit einiger Zeit bei o2.
Eigentlich war ich immer zufrieden, soll heißen, für mich hat der Empfang ausgereicht. LTE hatte ich auch an vielen meiner Standorte, nicht überall, aber es war ok für mich.
Allerdings häufen sich in den letzten Wochen die Probleme. Mein Phone zeigt 2-3- Balken LTE an, der Pfeil zum Zeichen das eine Verbindung besteht ist auch vorhanden, nur es wird keine Seite beim Browsen aufgebaut.
Desweiteren wird irgendwie die APN- Einstellung in meinem Phone gekappt und es geht überhaupt keine Datenverbindung mehr.
Da dies nachweislich auch bei anderen Usern der Fall ist, liegt die Ursache hier nicht bei meinem Phone.Da ich wirklich weit ab vom Schuß wohne, quasi noch außerhalb jeglicher Zivilisation
, werde ich wohl oder übel o2 demnächst den Rücken kehren.Was nützt mir ein super Tarifpreis, bei dem das Angebotene dann aber doch nicht genutzt werden kann?
o2 entsickelt sich scheinbar leider zurück.
-
Danke dir,
da habe ich sicher vorher etwas verwechselt, sry.
Grüße
-
Nein, so schlimm soll es ja gar nicht sein

Nur ich meine gelesen zu haben, dass sich all eure Handytarife nach 12 Monaten erhöhen, was ich eher nicht so gut finde.
Grüße
-
Hallo,
ich suche einen Magenta Mobil M Neuvertrag.
Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen und ich kann auch den Magenta1 Vorteil nutzen.
Es wäre schön, wenn sich die GG nicht nach schon 12 Monaten erhöhen würde.
Neue Hardware ist nicht wirklich nötig, ich schaue mir aber gern die Angebote an, mit einer Zz von max. 50 €.
Vielen Dank
-
Hallo,
für mich ebenfalls bitte ein Angebot inkl. Auszahlung für den
Magenta Mobil M
Danke sehr.