So, die Zeit ist vergangen, mein Vertrag endet in gut 6 Wochen.
Gibt es vielleicht doch noch gute Angebote zur Verlängerung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, die Zeit ist vergangen, mein Vertrag endet in gut 6 Wochen.
Gibt es vielleicht doch noch gute Angebote zur Verlängerung?
Hi bitte Postfach leeren. PN sind im Moment nicht möglich,schade.
Hi, wo liegt der Preis für das Pixel 3a ?
Hi Frank, versteh mich nicht falsch, aber wenn du soviele Anfragen hast, dass du sie garnicht bearbeiten kannst, "willst" du dann noch neue Kunden haben?
Hallo Frank, ich wollte meine Frage nicht im Thread stellen.
Wenn ich z.B., um O2 zu testen, einen Vertrag bei WinSim oder ähnlichen Anbietern abschließe und dahin meine Nummer portieren lasse, kann ich die Nummer von dort dann auch direkt zu O2 portieren?
Ich habe leider nicht die Möglichkeit, O2 zu testen, da niemand in meinem Umfeld O2 hat.
Deshalb wäre ein günstiger, monatlich kündbarer Vertrag eine Möglichkeit, dachte ich zumindest.
Danke für deine Antwort.
Grüße
Doreen
Ja, sehr wahrscheinlich.
Vielleicht meldet sich ja Vodafrank noch mit einem Angebot inkl. Hardware.
Hallo Frank,
ich erwäge bei einem guten Angebot den Wechsel von der Telekom zu O2.
Meine Kündigung ist bereits zum September 19 vorgesehen.
Mich würde ein Free Tarif mit mind. 6 GB LTE interessieren.
Die Free Tarife werden ja nach Verbrauch des Inklusivvolumens auf 1 GBit gedrosselt. Ist es damit noch gut möglich z.B. Musik per App übers Internet zu hören?
Wenn das gut funktioniert, würden mir auch weniger GB LTE genügen.
Wenn es ok ist, hätte ich gerne einen Vorschlag für SIM only und auch mit Hardware, z. B. mit einem Samsung S10 oder einem Huawei P30.
Gerne auch per PM.
Danke dir vielmals
Eigentlich hatte ich auch hier gehofft, es würde sich ein Händler mit einem Angebot melden :top:
Hallo Rebekka,
dadurch, dass ich die letzten 2 Jahre einen rabattierten Grundpreis gezahlt habe und dieser Rabatt zum Vertragsende ausläuft, bin ich mir durchaus bewusst , dass der Grundpreis durchaus höher ist.
Dass ich durch den Magenta 1 Vorteil das doppelte Datenvolumen erhalte ist mir auch bekannt.
Trotzdem hatte ich auf noch ein Goodie bei VVL durch die Telekom gehofft.
Das Formular habe ich mal ausgefüllt.
Ich stand über ein anderes Forum schon mit einem Marco in Kontakt. Nur falls du diesen Kontakt mit findest.
Danke dir.
Hallo,
Mein Magenta Mobil S ( 3. Gen. ) ist fristgerecht zum September 2019 gekündig, nur weil ich hoffe so ein gutes Angebot zu erhalten zur Verlängerung.
Ich würde gern in den neuen Magenta Mobil S mit 2.5 GB LTE verlängern.
Momentan ist mein Vertrag rabattiert, sodass ich mit dem Magenta1 Vorteil noch ~ 19 € bezahle.
Wenn es irgendwie in der Richtung möglich wäre, vielleicht auch mit mehr wie 2,5 GB LTE, würde mich das schon freuen.
Dann wäre ich auch bereit, vorzeitig zu verlängern und die Kündigung zurück zunehmen
Ich freue mich auf tolle Angebote