Telekombestandskunde würde gerne verlängern

• Hallo,

Mein Magenta Mobil S ( 3. Gen. ) ist fristgerecht zum September 2019 gekündig, nur weil ich hoffe so ein gutes Angebot zu erhalten zur Verlängerung.

Ich würde gern in den neuen Magenta Mobil S mit 2.5 GB LTE verlängern.
    Momentan ist mein Vertrag rabattiert, sodass ich mit dem Magenta1 Vorteil noch ~ 19 € bezahle.

Wenn es irgendwie in der Richtung möglich wäre, vielleicht auch mit mehr wie 2,5 GB LTE, würde mich das schon freuen.
    Dann wäre ich auch bereit, vorzeitig zu verlängern und die Kündigung zurück zunehmen

Ich freue mich auf tolle Angebote

• Hallo kruemelgirl,

ich vermute, du nutzt den MagentaMobil S ohne Handy, richtig?
    Wenn du jetzt mit dem aktuellen MagentaMobil S Tarif verlängerst, liegst du monatlich vom Grundpreis her auf jeden Fall höher, als im Moment.
    Durch den MagentaEINS Vorteil erhältst du das doppelte Datenvolumen. Von daher ist es bestimmt schon eine Überlegung wert.

Wir können ja mal schauen, was aktuell möglich ist. Dafür sende mir einfach deine Kundendaten über das Kontaktformular zu.

https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

• Hallo Rebekka,

dadurch, dass ich die letzten 2 Jahre einen rabattierten Grundpreis gezahlt habe und dieser Rabatt zum Vertragsende ausläuft, bin ich mir durchaus bewusst , dass der Grundpreis durchaus höher ist.

Dass ich durch den Magenta 1 Vorteil das doppelte Datenvolumen erhalte ist mir auch bekannt.

Trotzdem hatte ich auf noch ein Goodie bei VVL durch die Telekom gehofft.

Das Formular habe ich mal ausgefüllt.
    Ich stand über ein anderes Forum schon mit einem Marco in Kontakt. Nur falls du diesen Kontakt mit findest.

Danke dir.

• Hallo kruemelgirl,

danke für deine Rückmeldung.

Den Kontakt mit meinem Kollegen Marco habe ich gefunden.
    Daher schlage ich vor, dass ihr beide das auch weiterhin besprecht, um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden.
    Marco und ich sind in einem Team. Daher sind die Konditionen die dir geboten werden, identisch.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

• So, die Zeit ist vergangen, mein Vertrag endet in gut 6 Wochen.

Gibt es vielleicht doch noch gute Angebote zur Verlängerung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!