Beiträge von kruemelgirl

    Ich suche ein Pixel 7 Pro.


    Der Zustand sollte sehr gut sein, keine Kratzer oder Dellen.

    OVP, original Zubehör und eine Rechnung muss dabei sein.


    Preis: 450 Euro (VB)

    Den selben Anruf hatte ich auch letzte Woche. Ich habe die selbe Ausgangssituation, allerdings nur einen dieser Verträge.

    Das Angebot( mein persönliches) waren dann 18,49 € ab sofort für wieder 24 Monate.


    Irgendwie schmeckt es mir nicht wirklich, dass ich 4 Monate meines alten Vertrages "herschenken" soll.............


    Aber vielleicht denke ich da auch falsch

    Hallo, aktuell habe ich den O2 Free M Boost Online rabatiert zu 17,49 € pro Monat.


    Dieser läuft zum 2.8.2023 aus und die Rabatte fallen damit auch weg, sodass dann der reguläre Preis von 34,99 € fällig wäre.


    Das möchte ich nun nicht.


    Der O2 Service hat mir, bei sofortiger Vertragsverlängerung, für die gleichen Konditionen einen Preis von 18,49 € angeboten.


    Somit würde sich meine aktuelle Laufzeit um ca 4 Monate quasi verkürzen.

    Auf die Bitte, die Verlängerung erst zeitnah zum Vertragsende durchzuführen, kam die Antwort: Die Rabatte können dan nicht mehr garantiert werden.


    Ich bin nun doch etwas unschlüssig, ob ich das Angebot sofort annehme oder ich doch erstmal kündige und schaue, was dann passiert.


    Oder könnt ihr mir, Bielefelderaner oder Bülo78 ein schickeres Angebot machen? 20 GB würden eigentlich auch reichen, allerdings ist bei meinem 40 GB Boost halt auch die %G Option mit dabei, die ich auch gerne behalten würde. Vielleicht habe ich ja auch bald mal ein 5G-fähiges Endgerät.


    Danke und Grüße

    kruemelgirl

    Hallo, im August läuft mein Handytarif bei der Telekom aus.


    Bisher gab es noch kein Angebot seitens der Telekom, deshalb möchte ich mich schonmal anderweitig umsehen.


    Was möchte ich:


    Tarif mit Telefon/SMS Flat

    5-10 GB LTE (ohne Datenautomatik )

    D - Netz oder O2 ( bisher habe ich nur Erfahrungen mit D1 und O2 ) BTW, gibt es von Vodafone auch sowas wie eine "Probier-SIM", um das Netz zu testen?



    Dazu hätte ich gern das Samsung S20 FE, entweder als 4G 780G oder halt die 5G Variante.


    Preislich nicht mehr wie 30 €/ Monat.


    Sollte sich auch eine Möglichkeit zur VVL bei der Telekom unter meinen Vorgaben ergeben, bin ich auch nicht abgeneigt.


    Ich danke schonmal für eure Angebote........