Beiträge von kruemelgirl

Hallo,

ich biete euch hier das
    Xiaomi Hybrid In Ear Headset zum Kauf an.

Die Rechnung ist vom November 2016.

Ich habe von den 4 Paar Gummistöpseln 1 Paar genutz, ganze 2 mal.

Mir passen die Teile einfach nicht so gut.

Das genutzte Paar Stöpsel ist noch an den In Ears dran.

Preis: 15 € + Versand.

Privatkauf, keine Garantie oder Gewähr. Ich tausche den Artikel nicht um.

Hallo,

ich trenne mich von meinem Telekom Puls in weiß. Das Tablet ist techn. sehr gut in Schuß, optisch sieht es top aus. Microkratzer auf dem Display kann ich aber nicht ausschließen.
    Dazu gebe ich eine Schutztasche von Hama, die zwar nicht zu 100 % passt, aber das Tab trotzdem gut schützt.
    Zum Lieferumfang gehört das Tablet, das Lade - bzw. USB-Kabel, die Tasche, der Lieferschein vom 23.12.2016 und die OVP.

Technische Daten des PULS-Tablet

20,32 cm (8“)HD-Multitouch-Display mit 16,7 Mio. Farben
    Auflösung 1280 x 800 Pixel
    1.3 GHz Quadcore, 32 Bit
    AndroidTM 5.0.1 Lollipop
    Arbeitsspeicher 1 GB
    Interner Speicher 16 GB, mit MicroSDTM-Karte bis 32 GB erweiterbar
    Abmessungen (BxHxT) 209 x 126,9 x 8,3 mm, ca. 336 g
    Kamera 5.0 Megapixel und 2 Megapixel Frontkamera
    Bluetooth 4.0, Micro-USB 2.0, GPS
    WLAN nach 802.11n, 2,4 GHz
    3,5 mm Audio Klinkenbuchse
    Erhältlich in weiß

Preis: 80 € + Versand

Hi Leute,

ich habe auch den 3000-er Tarif zu 13,49 € bestellt u7nd gestern sind die beiden SIM-Karten gekommen und eine Mail von O2 mit den Vertragsdetails.

Ist es bei euch auch so, dass Rabatte vom Tarifhaus nur bis zum Oktober 2018 laufen?

Code
    27,50 Euro Rabatt auf Grundgebühr bis zum 11.10.2018 -27,50 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 11.10.2018 -4,00 €

Ist es am Ende doch wieder ein Laufzeitvertrag?

UNd, ich hätte hier auch alle Seiten lesen sollsn ;-)
    Nachdem ich meine alte Nummer zur Portierung in Auftrag gegeben habe, kann ich leider auch nicht auf 6 GB ausstocken.
    Ich werds aber überleben ;-)

Hi,

ich suche auf diesem Wege ein günstiges Smartphone mit Android für die Fahrradnavigation.

Android ab 5.0 ist wünschenswert

Es muß LTE unterstützen und das Display sollte ab 4,7 " groß sein. Der Akku muß auch noch in Ordnung sein oder wenigstens wechselbar.
    Kleinere Kratzer am display sind verschmerzbar, solane die Lesbarkeit nicht darunter leidet.
    Der Rest muß nicht perfekt sein.

Ein Ladekabel, wenn es keine USB-Ladebuchse hat, muß dabei sein.

Beim Preis habe ich mir ein maximales Budget von 55 € inkl. vers. Versand gesetzt.

So, nun bin ich auf eure Angebote gespannt.

Das mache ich seit einigen Wochen schon 😁

Wird wohl eh auf irgendwas im O2 Netz hinauslaufen, ich hatte eben gehofft, dass es vielleicht doch noch ein schickes Angebot von O2 direkt gibt, was halbwegs für mich passt.