Beiträge von kruemelgirl

Hallo, wegen Neuanschaffung biete ich hier ein

NOKIA LUMIA 635 Bright Green

an.

Es ist das perfekte Einsteigersmartphone für den Windows Phone Bereich.
    Das Lumia befindet sich in einem sehr guten Zustand, auf dem Display ist eine Schutzfolie drauf, deswegen ist es kratzerfrei!

Das Backcover hat an den Ecken ein paar leichte Gebrauchsspuren. Im normalen Betrieb sind diese aber eher unauffällig.

Dazu gibt es ein grünes Flipcase, welches aber einige Gebrauchsspuren aufweist.
    Ebenso dazu gebe ich eine schwarze Bugatti Tasche.

Ebenso lege ich eine KFZ-Halterung dazu.
    Diese hier : KFZ HALTERUNG FÜR NOKIA LUMIA 630 635 LÜFTUNG LÜFTUNGSHALTERUNG AUTO HALTER PKW | eBay

Natürlich gehören OVP, Ladegerät , AKKU und die Anleitung auch zum Lieferumfang.
    Die Rechnung für den Garantienachweis gibt es ebenfalls dazu.

Preis: 110 € + Versand

Ich verkaufe privat, deshalb gebe ich weder Garantie noch Gewähr. Ich tausche den Artikel nicht um.

Nokia Lumia 830

Farbe erstmal zweitrangig, wobei ich weiß erstmal ganz ausschließen wollte.
    16 GB RAM
    optischg ohne große Mängel
    Mit OVP und Zubehör
    Rechnung

Zum Verrechnen könnte ich auch mein Nokia Lumia 635 anbieten.

Vorzugsweise würde ich gern per PayPal zahlen.

Ich verkaufe ein Nokia Lumia 520 in Schwarz mit zusätzlichem roten Backcover. Auf dem Bild ist das rote Cover montiert, so wird das Phone auch geliefert.
    Das Handy ist ohne Gebrauchsspuren und wurde im Dez. 2013 gekauft.
    OVP nebst Zubehör ist natürlich dabei.
    Das Display hat keine Kratzer.

Das Lumia 520 ist der perfekte Einstieg in die Windows Phone Welt.
    Das Windows 8.1 Update ist bereits installiert.

Preis: 80 € + Versand

Ich verkaufe privat, deshalb übernehme ich weder Garantie noch Gewähr. Ich tausche den Artikel nicht um.

Hi,

da ich mal Windows 8 am Handy ausprobieren möchte, suche ich hier ein günstiges Gerät hierfür.

Das Phone sollte nicht zu stark beschädigt sein oder starke Kratzer aufweisen, es muß aber auch nicht neu sein.

Im Prinzip sollte Win Phone 8.1 updatebar sein, OVP und Zubehör wären schön. Wenn die Garantie nicht über die SN/IMEI geht, wäre auchne Rechnung wünschenswert.

Nun das Wichtigste, mein Preisrahmen.

Da ich wie gesagt das Phone nur ausprobieren möchte, möchte ich nicht mehr wie 50 € inkl ver. Versand dafür ausgeben.

Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, dann bitte schreibt auch ein paar Daten zum Handy dazu, wie Zustand, Alter usw.

Danke euch, dann mal los :-)

Bin fündig geworden, hier kann zu, danke

Hi Leute, ich habe ein komsiches Problem.

Na einer Reparatur eines Full Bricks beim Galaxy S II vom Fachmann, will keine JB-Rom mehr laufen.

Das Handy startet nur, wenn eine Stromzufuhr besteht, also per USB oder Netz.

Mit einer GB-Rom hingegen funktioniert das Handy ohne Probleme.

Wäre eine Reparatur noch machbar?

vorbehaltlich Geldeingang verkauft

Danke Frank, du läßt mich hoffen, das doch alles gut wird.

So, meine Frage ist ja im Prinzip beantwortet, alles andere gehört wohl nicht hier her.

Danke euch allen.

Ich habe in verschiedenen andern Foren gefragt, an den TT habe ich echt nicht gedacht. Zu dumm, leider.

Das HTC hatte ich zu Arvato geschickt, der Repairservice von HTC.

Ich hoffe mal nicht, dass ich keine Chance habe, die Abdeckung wieder zu bekommen. So ist das HTC jedenfalls nicht nutzbar.