-
Also ich hab diese Woche ne PN bekommen, dass das Geld Freitag da sein soll.
War es leider nicht.
Nun sei am Freitag aufgrund des Brückentages die Buchhaltungsabteilung nicht da und man könne mir erst ab Montag genaueres sagen.
Wenn wieder nichts da ist werde ich per PN (auf Mails wird mir nicht mehr geantwortet) eine Frist setzen. Sollte die Frist verstreichen werde ich ein Mahnverfahren anregen.
Vodafone wird sich vermutlich quer stellen, wenn man den Vertrag aufgrund der Probleme stornieren will, oder?
-
Laut einer Mail von Alper sollte die Auszahlung am 09.06. angewiesen werden. Bisher ist kein Geld eingegangen und auch weitere Nachfragen per Mail wurden nicht mehr beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Hallo zusammen
Die Aktion ist wieder Aktiv bis zum 10.06.2014 16Uhr
Gruß
Güven
Alles anzeigen
Hi Güven,
laut einer E-Mail von Alper sollte meine AZ am 09.06. erfolgen.
Bisher ist kein Zahlungseingang und auch auf 2 E-Mails von mir wurde nicht mehr geantwortet.
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Mein Link funktioniert nicht mehr 
Könnt ich einen neuen per PN bekommen bitte
-
Vielen Dank für die Antwort.
Rufnummernportierung würde dann trotzdem gehen?
Könnte ich zusätzlich noch ein Auszahlungsangebot per PN bekommen?
-
Wann wird der Vertrag freigeschaltet wenn ich morgen bestellte?
Würde nämlich noch gerne einen DSL Vertrag abschließen am 29.04. und möchte natürlich die 10€ Vodafone Vorteil mitnehmen dann.
Evtl. bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN
-
Würde nämlich noch gerne einen DSL Vertrag abschließen am 29.04. und möchte natürlich die 10€ Vodafone Vorteil mitnehmen dann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Du muss erst den fragen was die brauchen,allnet flat mit smartphone oder ganz einfache Verlängerung mit niedriger Grundgebühr
Hallo,
Die wollen eine Verlängerung mit niedeiger Grundgebühr und evtl ein Smartphone dazu, wenn möglich.