-
Hallo,
mein Onkel und mein Cousin haben leider vergessen ihre Vodafone Verträge rechtzeitig zu kündigen. Die Verträge laufne regulär in 2 Monaten aus.
Es handelt sich um 2 Vodafone Superflat Internet Wochenende 60/1 Verträge mit 5 EUR Online-Vorteil. Die Verträge sind auf 2 Kundennummern verteilt.
Was könnte man bei einer 24 monatigen Verlängerung anbieten? Tel. Nummern kann ich per PN rausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von gatnom
Anfang November? Obwohl es das Angebot erst Mitte des Monats gab? 
Uns Auszahlungszeit ist bis zu 8 Wochen. Also Geduld 
Dann muss es Anfang Dezember gewesen sein 
-
Bisher noch keine Auszahlung erhalten
Trotz Aktivierung Anfang November
-
Habt ihr auch was bekommen, was ihr ausfüllen und dann an das Elektrohaus Kurzer zurückschicken sollt?
Soll um irgendein Archiv gehen. Man kriege die Auszahlung auch erst, wenn man das dahin geschickt hat
-
Zitat
Original geschrieben von aerric
Doch geht schon.. hab die alte Nano drauf gelegt, mit ner gescheiten Schere ausgeschnitten und läuft wie gesagt.
Telefoniere auch gerade damit.
Youtube hilft da auch weiter.
Ein Bekannter hat auch nen Cutter, also dürfte das kein Problem sein.
Das Problem ist, dass der Chip der Sim Karte größer ist, als bei einer anderen Micro Sim.
War das bei dir auch so?
Der Chip selbst ist schon größer, als eine Nano Sim 
Hab noch ne Frage. Wie siehts eigentlich mit der Befreiung der anschlussgebühr aus?
Zitat:
** Um von der Anschlussgebühr befreit zu werden, sendest Du nach Erhalt der SIM-Karte eine SMS an eine vordefinierte Rufnummer (siehe Begleitschreiben bei Lieferung ) einmalige Kosten: 9 Cent
-
Die arte ist endlich da, aber keine Nano.
Der chip an sich ist auch größer als eine Nano Karte. Also kann diese auch nicht zugeschnitten werden, oder?????
-
Meine Frau hat ihre Sim auch noch nicht bekommen.
Soll am 28. losgeschickt worden sein.
Bisher ist nichts angekommen.
Nummer wurde bereits Montag portiert.
Was soll ich nun tun?
-
muss man jetzt nur 9,99 € zahlen, oder mehr und kriegt dann den Betrag von tophandy ausgezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@DJ: Du musst nur das OPT-IN zur sofortigen Portierung setzen, mehr nicht
Danke für die schnelle Antwort.
Hab den Vertrga jetzt bestellt und die Vertragsunterlagen vor mir.
Bei Punkt 3 "Rufnummern-Portierung" kann ich ja nichts bei "Datum des Vertragsendes" eintragen, richtig?
Ich habe dort jetzt die alt eRufnr. eingetragen und sofortige Portierung angekreuzt.
Kündigen bei Fyve muss ich nicht, oder?
-
Meine Frau kann doch ihre Rufnummer von Fyve problemlos mitnehmen oder?
Auszug von fyve.de:
"Bei FYVE gibt es generell keine Vertragslaufzeit. Solltest du deine FYVE SIM-Karte nicht mehr verwenden, kannst du aber gerne eine kurze Kündigung senden. So kann dir auch dein restliches Guthaben ausgezahlt werden! Bitte sende deine Kündigung schriftlich an das FYVE Service-Team unter FYVE Service-Team, Postfach 50 01 27, 99048 Erfurt
Wenn du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest, beträgt die Wartezeit dafür 30 Tage. Damit können wir sicherstellen, dass die Abwicklung mit dem neuen Anbieter rechtzeitig erfolgt und du durchgehend erreichbar bist."