-
Ich habe mir gestern eher zufällig eine Simyo Nummer zugelegt, da sie identisch mit meiner Festnetz-Geschäftsnummer ist. Nun möchte ich aber nicht mit 2 Handys durch die Gegend laufen und wollte nachfragen ob eine Anrufweiterschaltung von der Simyo-Nummer auf meine Festnetz- oder Mobilnummer möglich ist?
Danke und Gruß
Andreas
-
Genial! Danke!
PS: Hätte ich vor 4 Wochen wissen müssen, bevor mich Alice auf unbestimmte Zeit offline gestellt hat...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es bleibt ja noch die Quasi Flat von O2 mit einer 3-Monatslaufzeit für 25 Euro. Und 5 GB überschreitet man ja in der Regel kaum.
Sorry, offtopic! Wo finde ich die?
-
Danke Schnappi, das wollte ich hören 
-
Habe gerade die 0177-1011 angerufen. Bekomme jetzt einen Antrag zur Wiederaufnahme/Fortführung des Vertrages zugeschickt.
BTW: Sehr nette Dame am anderen Ende 
-
Zitat
Du kannst versuchen einen Portierungsantrag zu stellen, allerdings bei einer fristlosen Kündigung wird es schwer noch einen Vertrag bei einem anderen Provider zu bekommen.
Ob eplus/BASE mich nimmt? 
Zitat
Original geschrieben von Artur
Wie wäre es mit einem Anruf, und einem netten, höflichem und vor allem klärendem Gespräch mit Eplus???
Ja, werde ich machen. Ich wollte nur vorab mal nachfragen, ob ich die Rechte an meiner Rufnummer behalte. Wo müßte ich da anrufen? Ist das die 0177-1011?
-
eplus hat meinen Vertrag fristlos gekündigt. Grund: Sie hatten eine Rücklastschrift bei Abbuchung bekommen, darauf eine Zahlungsaufforderung gesendet, die ich aber erst nach meinem Urlaub erhalten habe. In dem Glauben, dass eplus die ausstehenden Beträge bei der nächsten monatlichen Rechnung mit abbucht, habe ich nicht reagiert - naja, nun habe ich die fristlose Kündigung, an der ich halt nicht unschuldig bin.
Meine Frage: Habe ich trotzdem das Recht an meiner Rufnummer und kann diese (wohin auch immer) portieren?
Danke und Gruß
Andreas
-
Prima, danke für die Info 
-
Ich werde auf der eplus-Seite einfach nicht schlau...
Ist der Anruf der Hotline 1000 bei einem Privat Tarif Combi kostenlos oder nicht? Es wird in den Preislisten lediglich der Privat Tarif Plus erwähnt; dies sollte doch nicht den Combi-Tarif betreffen, oder?
Wäre super wenn mich jemand aufklären könnte 
Danke + Gruss
Andreas
-
Okay, danke
Dann habe ich ja jetzt die richtige Einstellung