Beiträge von yops

Zitat

Original geschrieben von dernoname
    kann den einer was zum MP3 Player sagen und er Soundqualität. Ich hatte dein HTC Desire und der Sound war echt nicht gut. Samsung Wave war da schon besser, vorallem hatte es einen Equalizer - zwar mit vordefinierten Profilen, aber immerhin ist da mal BASS aus den Lautsprechen gekommen.

Hat das Defy einen Equalizer und wie bewertet ihr den MP3 Player vom Klang, danke.

Nein, im Gegensatz zum Milestone hat das Defy keine Equalizer-Einstellungen (zumindest habe ich sie nicht entdeckt) Kannst dir aber MP3-Player installieren, die einen Equalizer on Board haben. Die Soundqualität des Defy ist - wie schon beim Milestone - sehr gut!

Ich habe mein Defy leider noch nicht, deswegen weiss ich noch nicht wie die Kontenverwaltung mit Motoblur aufgebaut ist (gibt es beim Milestone nicht). Aber generell sollte das auf jeden Fall gehen. Kannst dir ja mal den K9 Mailclient aus dem market ziehen, der ist ziemlich gut.

Und natürlich gibt es auch für GMX ne App ;)
    http://www.androidpit.de/de/an…ile.android.mail/GMX-Mail

Das hier sollte dein Freund sein: http://www.androidpit.de/de/an…nt/MyPhoneExplorer-Client

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    So, mein Frust über das Defy hat mich gestern zum Kauf eines Samsung Galaxy S veranlasst. Mal schauen wie mir das gefällt. Der Erste Eindruck ist natürlich *wow*. Aber es ist natürlich größer, nicht Wasserdicht besitzt aber auch Gorillaglas. Naja, ich habe seit 1994 Handys, keines ist bisher Nass geworden...

Ist das nicht der leistungsstarke Billig-Plaste-Bomber?

Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Aber back to roots:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir mit dem Akku etwas mehr
    versprochen habe. Nach 3 Tagen ist bei mir Schluss.
    Habe mir gester den App-Killer runtergeladen, vielleicht wird es
    damit etwas besser.

Mein Milestone muss JEDEN Abend an die Energietheke - wenn das Defy tatsächlich 3 Tage halten sollte, wäre das für mich nahezu sensationell! :)

Re: Re: Re: Empfohlene Apps fuer Einsteiger

Zitat

Original geschrieben von Eezocker
    das soll aber sehr "agressiv" sein,was den schlafmodus verhindern angeht..sprich akku

Musst nur die Benachrichtigung ausschalten, dann läuft das Teil nicht mehr als Service im Hintergrund