ZitatOriginal geschrieben von kues
Laut Preisliste Seite 7 kostenlose Mailboxabfrage.
Danke ![]()
Schon seltsam, dass die das nicht auf ihrer Webseite korrigieren - ist ja nicht gerade die perfekte Werbung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Laut Preisliste Seite 7 kostenlose Mailboxabfrage.
Danke ![]()
Schon seltsam, dass die das nicht auf ihrer Webseite korrigieren - ist ja nicht gerade die perfekte Werbung...
Gibt es etwas neues zur Mailbox? Laut o2 Website erst Inklusiv und danach 29 Cent - also nix kostenfrei!?
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Aber back to roots:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir mit dem Akku etwas mehr
versprochen habe. Nach 3 Tagen ist bei mir Schluss.
Habe mir gester den App-Killer runtergeladen, vielleicht wird es
damit etwas besser.
Mein Milestone muss JEDEN Abend an die Energietheke - wenn das Defy tatsächlich 3 Tage halten sollte, wäre das für mich nahezu sensationell! ![]()
Re: Re: Re: Empfohlene Apps fuer Einsteiger
ZitatOriginal geschrieben von Eezocker
das soll aber sehr "agressiv" sein,was den schlafmodus verhindern angeht..sprich akku
Musst nur die Benachrichtigung ausschalten, dann läuft das Teil nicht mehr als Service im Hintergrund
Schau mal hier: http://www.motorola.com/Consum…es/MOTOBLUR/Meet-MOTOBLUR Da siehste welche Daten du bei Motoblur angibst (Konatkte, SN-Accounts, Mail etc.)
Updates kannst du auch ohne Motoblur manuell einspielen. Nur OTA geht es eben nur mit Motoblur-Account
Kostet nix, gibst "nur" deine Daten preis.
Re: Empfohlene Apps fuer Einsteiger
ZitatOriginal geschrieben von flori73
Ich lese gerne Nachrichten und haette gerne die Moeglichkeit, aktuelle News und meine Boersenlieblinge abzufragen. Was gibt es hier fuer Apps ?
N-TV
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Froyo, also 2.2, kann zwar Apps auf die FAT-Partition verschieben. Das wird aber dann alles sehr langsam und viele Apps kommen auch nicht damit zurecht.
Was wird denn da langsam? Ich merke auf meinem Stein null Unterschied!?
ZitatOriginal geschrieben von Satmark
Kann man eigentlich irgendwie beeinflussen, welche Dienste bei Systemstart gestartet werden und welche nicht? Bei meinem Defy starten so Sachen wie Soziale Netzwerke, NewsWidgetProvider, GTalkService, Sprachwahl, Swype, Autohalterung, Tips für den Startbildschirm, und und und..., dabei habe ich diese Sachen gar nicht in Verwendung. Die brauchen einen Haufen Strom und auch Speicher...
BlackSeven
Dafür mußt du das Defy rooten und kannst nachher mit einer App wie bspw. Autostarts ein bißchen aufräumen.
ZitatOriginal geschrieben von cruelsea
Hallo, das ist so auch nicht richtig. Auf manchen Geräten (ich hatte bisher 2, weiss daher wovon ich rede) lässt sich die Einrichtung des Blur Accounts nicht überspringen !
Warum nicht?