Suche für 2 Freunde je einen Vertrag (D-Netz oder O2) mit einer Allnetflat inkl. iphone ohne weitere Zuzahlung. Gibt es so etwas? (Sorry bin iphonemässig so gar nicht auf dem Laufenden...)
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche für 2 Freunde je einen Vertrag (D-Netz oder O2) mit einer Allnetflat inkl. iphone ohne weitere Zuzahlung. Gibt es so etwas? (Sorry bin iphonemässig so gar nicht auf dem Laufenden...)
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von daSnoop
wennich das versteh kommt eure auszahlung ja erst nach ein paar wochen. vorher wird ja wahrscheinlich shcon was von debitel abgebucht. wieviel euro werden das sein damit ich das konto vorher damit decken kann? benutze das konto sonst nie.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
monatl. Grundgebühr: 0,00 € (durch Einmalzahlung ca. 6-7 Wochen nach Versand von 597,60 €)
Da würde ich mal 75 Ocken auf das Konto schaufeln.
Das war's dann wohl mit dem Angebot - schade...
... Bitte löschen! ...
Preis für (freies) HTC Desire HD? Wäre super wenn du noch bis 14:00 Uhr antworten könntest ![]()
EDIT
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Kündigen der Optionen sollte man in der Tat auf der Hut sein, aber wenn es vernünftig geschrieben an mobilcom-debitel geht wird da in der Regel nichts schief gehen.
Wie schreibt man die denn vernünftig?
ZitatOriginal geschrieben von handyfan24
Wie siehts mit der Nichtnutzungsgebühr aus?
Laut Tarifdetails auf deren Webseite:
ZitatNichtnutzergebühr keine €/Monat
Benz-Driver: Ich hoffe, Motorola macht sich bald auf dich am Arsch zu kriegen! Junge Junge, deine Hetzerei mit maximal Halbwahrheiten in sämtlichen Telefon- und Android-Foren sind unerträglich und du kennst das Defy gerade mal aus dem Prospekt.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281
Eventuell da:
Einstellungen - Sound und Display - dort nach unten scrollen bis "Audioeffekte für Medien", die auswählen - auf Telefonlautsprecher tippen - dann Audioeffekte aktivieren - gewünschten Equalizer auswählen
Gruß
Heiko
Nachtrag: Bei "Kabelgebundene Stereogeräte" ist die Auswahl sogar noch umfangreicher.
Danke!!! Das habe ich mehrfach übersehen...
ZitatOriginal geschrieben von dernoname
es gibt doch einen Eualizer !
Der ist nämlich unter Einstellungen versteckt.
Wo genau? Danke!