-
Bräuchte mal Hilfe....
Ich stehe gerade auf dem Schlauch - ich möchte den Tarif meiner Frau bei deutschlandSIM kündigen und mit dieser Rufnummer zu Lidl Smart wechseln. Meine Frau nutzt derzeit den All-In-50 Tarif bei DSIM. Dieser ist ja ohne Laufzeit aber auch kein "echtes" Prepaid - brauche ich da nun eine Verzichtserklärung oder reicht die Kündigungsbestätigung für die Portierung?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ist immer noch einalig...
Danke!
Gilt das auch für einen O2-Blue 100 ?
-
Bin ich der einzige, der aufm Schlauch steht?
Für welche Verträge gilt das? Und ist das einmalig oder monatlich?
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik

Eben noch versandkostenfrei unter http://www.deutschlandsim.de/Leseraktion für 4€95 gefunden...
Viel Glück und berichte mal!
r;)
Alles anzeigen
Danke!
Zwei Fragen...
a) Wenn man "normal" bestellt, also für 6,95€, kann man eine Wunschrufnummer mit eigener Zahlenkombi (so denn verfügbar) auswählen. Bekommt man das auch über das CB-Angebot irgendwie hin? Im Bestellvorgang gibt es nur generierte Vorschläge.
b) Das Angebot ist doch im O2-Netz, oder? Somit sollte ich mit meiner, in meinem O2-Blue-Vertrag enthaltenen O2-Flat diese Nummer auch kostenlos anrufen können, oder?
Danke!!!!
-
eteleon ist Drillisch und dazu findest du bestimmt eine Menge mit dem Google-Freund 
Ich sehe es so: You get what you pay for. Ich ziehe den Drillisch- oder MD-Angeboten lieber das (teuere) O2-Original-Angebot vor und freue mich über (bisher) erstklassigen Support via kostenloser Hotline, kostenpflichtiger Hotline (20 Cent pro Anruf), Service-Chat oder Twitter. Der Support seitens O2 hat mich so überzeugt, dass ich mittlerweile auch meinen DSL-Anschluss bei O2 habe.
-
Bin weder Händler noch kann ich dir ein Angebot machen
aber wäre das hier nicht genau das was du suchst: http://www.eteleon.de/shop/ver…z-Flatrate-13,95EURO-mtl.
Günstiger wirst du den O2-Blue mit Festnetz-Option wahrscheinlich nicht bekommen.
-
HA HA HA - das ist beste Unterhaltung hier. Bin gespannt wer hier als nächstes nach einem Auszahlungsangebot fragt
Haut rein - Frauentausch ist eh langweilig!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Dann schreib das Datum des Vertragsende und die Kundennummer auf dem Deckblatt ein.
Alles klar, danke! Geht in diesem Fall um eine Prepaidnummer und somit um eine Verzichtserklärung aber die ist ja auch nicht schneller da 
-
Zitat
Original geschrieben von JSC
Die Rufnummerportierung auf dem Deckblatt vermerken und eine Kopie der Kündigungsbestätigung mitsenden...
Wie soll das funktionieren? So eine Bestätigung bekommt man ja nicht innerhalb von wenigen Tagen?
-
Suche
- min. 100 Freiminuten in alle Netze
- min. 100 Frei SMS in alle Netze
- Inetflat mit mind. 200MB vor Drosselung
keine AG
bis max. 10€/Monat
Rufnummermitnahme möglich und kostenfrei
vorzugsweise ohne VL
keine Angebote die nach 24 Monaten plötzlich das doppelte kosten
das ganze zwingend im O2-Netz
Danke