Die Größe der Widgets kann nicht verändert werden.
Beiträge von RS77
-
-
Verwendet eigentlich jemand die QWERTZ Tastatur im Hochformat? Ich finde sie etwas zu klein geraten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DALMARE
Und wie ist die Sprachqualität, oder kann man eh nicht telefonieren damit :confused:
Wie ich in meinem Bericht geschrieben habe:Empfang und Gesprächsqualität:
In diesem Bereich konnte ich keinerlei Mängel oder Probleme feststellen – alles zur besten Zufriedenheit. -
-
Soeben ein neues Softwareupdate installiert. Version 111.020.0307
-
Zitat
Original geschrieben von kyojin
Hätte da eine Frage: Auf der Nokia Produktseite zum N8 steht in den technischen Daten unter dem Punkt Navigation dass die Positionsbestimmung über WLAN erfolge. Nur über WLAN oder auch über das Mobilfunknetz / UMTS Verbindung?Besten Dank!
Geht über integriertes GPS und zusätzlich kann nach via GSM/UMTS Netz und/oder WLAN die Positionsbestimmung beschleunigt werden
-
Welche App nützt ihr für HDR Aufnahmen?
-
Das N9 ist sicher ein Topgerät, aber die Preise sind momentan einfach viel zu hoch - da bekomm ich ja schon 2 Nokia N8 dafür

-
Zitat
Original geschrieben von piotre22
habe eben Anna drauf gemacht...Als ich früher ins Telefonbuch gegangen bin hat sich da immer so ein Alphabet geöffnet (nicht die normale Tastatur) und dann konnte man den ersten Buchstaben der gesuchten Person anklicken und schon ist er zu den Einträgen mit diesem Anfangsbuchtaben gesprungen. Nun öffnet sich blöderweise die ganz normale Tastatur... was ist da los? Wie bekomme ich das alte wieder hin?
Kann du umstellen unter Einstellungen - Telefon - Touchscreen - Adaptive Suche auf "Ein"