Re: schlechte Fotos
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Ich hab jetzt ein nagelneues N8 in bronze bekommen ...
Kannst mal ein paar Livefotos vom dem Geräte posten bitte? Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: schlechte Fotos
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Ich hab jetzt ein nagelneues N8 in bronze bekommen ...
Kannst mal ein paar Livefotos vom dem Geräte posten bitte? Danke.
Die neue Version von Skype kann man jetzt auch aus- und einschalten ohne das Handy neu zu starten.
ZitatOriginal geschrieben von Tala
2. Im Standby ist der Bildschirm normalerweise aus um Akku zu sparen. Ein Tastendruck zeigt den Lock-Screen an. Auf dem Lockscreen wird Datum, Uhrzeit, Netz/Empfang, Batterie, der naechste Termin und eventuell angekommene emails und Messages angezeigt.
Zusaetzlich werden, falls gerade Musik abgespielt wird, der aktuelle Titel sowie Bedienelemente fuer die Musik angezeigt.
Wäre schön wenn man einstellen könnte, ob der Screen komplett ausgehen soll. Dauerhafte Anzeige von Uhr + Benachrichtigungen geht ja beim baugleichen N9 auch und außerdem hat es sowieso einen stromsparenden AMOLED Screen.
3. Datenverbindungen lassen sich deaktivieren. Allerdings kann ich mit dem Begriff "Daueronline" nicht viel anfangen, wie soll das definiert sein?
Daueronline heißt, daß ununterbrochen eine Internetverbindung besteht und ich schätze das steigert den Akkuverbrauch. Bei Symbian wird eben nur bei Bedarf eine Verbindung aufgebaut.
4. Handy ist bei mir 24/7 eingeschaltet. Wuesste momentan auch nicht warum man das abschalten sollte. Zumindest hattet ich bisher auch nicht die Erwartung, dass das Geraet irgendwas tut, wenn es ausgeschaltet ist.
Bei Nokia Handys hat bis jetzt der Wecker auch bei ausgeschaltenem Gerät funktioniert. Manche Menschen schalten ihr Handy nachts aus ![]()
Habe gerade entdeckt, daß man die Lautstärkentasten auch in der Mitte drücken kann. Mit Smart Settings kann ich diese als Entsperrtaste verwenden.
Gibt es ein anderes Tool um diese Taste mit einer Funktion zu belegen?
Danke.
4squick 1.00 im Nokia Store erhältlich
V025.007 für Nokia verfügbar
Soeben die neue Anna V025.007 auf mein N8 installiert.