Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

• Die neue Version von Skype kann man jetzt auch aus- und einschalten ohne das Handy neu zu starten.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hab mein neues X7 eben erhalten und wollte alles "frisch" aufspielen. Alles geklappt bis auf die Sozialen Netzwerke. Kommt immer die Fehlermeldung das es fehlgeschlagen sei. Was hat das auf sich?

• Auf welche Art versuchst du denn das Programm zu installieren? Mit dem Softwareupdater? Welche Version soll denn installiert werden. Oder hast du das Problem vielleicht schon gelöst?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hatte es mit dem Softwareupdater probiert sowie vom Handy über Aktuelisierungen. Hab eben nochmal versucht da hats geklappt. ( via Wlan)

• Bei mir zeigen die Facebook -Apps (z.B. Facinate) und der Dienst "Soziale Netzwerke" immer viel weniger News an, als über die FB Homepage. warum? Seltsam...

• JoikuSpot Premium 3.2

JoikuSpot Premium 3.2 als Weihnachtsangebot für 4,- € hier erhältlich :top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von Martl
    Bei mir zeigen die Facebook -Apps (z.B. Facinate) und der Dienst "Soziale Netzwerke" immer viel weniger News an, als über die FB Homepage. warum? Seltsam...

Liegt an den einstellungen deiner Freunde, du kannst ja in den Privatsphäre Optionen einstellen, das App´s von anderen Leuten keinen Zugriff auf dein Profil haben dürfen, scheinbar hast du dann viele Leute die das aktiviert haben..bei mir sind das so ~5 Leute bei denen ich nur etwas über die Mobil/Desktop Seite sehe..

sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!