Beiträge von RS77
-
-
Über 100 Kamerafotos mit dem N78 geschossen: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Ein Bericht speziell über die Mini Speakers würde mich interresieren.Kommt demnächst!

-
Ich habe heute ein paar Zubehörteile für ein N82 erhalten, daß ich in nächster Zeit testen werde. Mehr Infos ...
-
Re: hi
ZitatOriginal geschrieben von tolga79
das n96 hat ja integriertes GPS-Modul mit Unterstützung für A-GPS (Assisted GPS) und auf der hompage steht : A-GPS ist eine vom Mobilfunknetz abhängige Funktion, die die Nutzung von Datenverbindungen voraussetzt. Dieser Dienst ist u. U. gebührenpflichtig.ist denn zb route 66 kostenpflichtig weil es a-gps integriert ist oder kann man auch wie beim n95 8gb kostenlos navigieren? weiss das jemand zufällig????
Du kannst A-GPS deaktivieren, nur dauert dann der GPS Fix ein bißchen länger.
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Ich auch nicht, ist bestimmt noch nicht im Suchindex oder so drin...In der Suche "Nokia E71" eingegeben und auch gefunden. Steht ganz unten bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Link? ich finde es nämlich nicht.... -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Kann jedem der Wert auf Fotos legt nur das N82 empfehlen. Der Blitz und die Leuchtkraft ist für ein Handy wirklich der Wahnsinn.Kann ich bestätigen. Bis auf ein optisches Zoom hat es alles was eine Digicam auch hat. Ausgearbeitete Fotos im 10er Format sind mit dem Auge kaum von Digicam-Fotos zu unterscheiden.
-
Viele Bilder + Screenshots: http://www.fony.sk/photos/noki….php?dir=nokia_n78&page=1
-
Man kann das integrierte S60 Chat-Tool für Instant Messaging wie z.B. MSN nutzen. Hier die Anleitung.