Danke qtip, also doch Vollbild bei FP2.
Kann man beim N78 sogar ein Standardbild hinterlegen, da ja auf deinem Screenshot eine unbekannte Nr. anruft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke qtip, also doch Vollbild bei FP2.
Kann man beim N78 sogar ein Standardbild hinterlegen, da ja auf deinem Screenshot eine unbekannte Nr. anruft?
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Ist nur ein kleines Bild das an gezeigt wird...Zwar mittig zentriert aber genau so klein wie beim N82.
Vielleicht kann man das irgendwo einstellen,habe aber nichts gefunden.
Poste bitte mal einen Screenshot davon. Danke!
Zitat
Tja, da bräuchte man halt einen Xenon Blitz wie beim N82.
Kann vielleicht jemand ein Screenshot bei Anrufausgang (oder -eingang) posten. Wegen der Darstellung des Kontaktbildes. Sollte ja bei FP2 über den ganzen Bildschirm sein - dies ist meiner Meinung der einzige wirkliche Vorteil des FP2.
Re: BUG?
ZitatOriginal geschrieben von DERJefferson
Wenn ich in den kalendereinstellungen als standardansicht die monatsansicht einstelle (oder auch andere) kommt jedesmal nur der aktuelle tag als ansicht wenn ich den kalender starte. ist das bei euch auch so? ist das nen bug?
Das ist nur, wenn du vom Aktiven Standby in den Kalender gehst - da wird immer der aktuelle Tag angezeigt. Über das Programmsymbol Kalender funktioniert es laut Einstellung.
Automatischer Sync der Uhrzeit mit dem Freeware-Tool FreeTimeSync: http://junnikokuki.spacesbloggers.com/en/
Nokia Maps ist nun in einer neuen Version 2.0_2204 verfügbar.
Startet bei euch Nokia Maps auch immer im 2D Modus? Ich habe beim letzten Programmende 3D ausgewählt, aber gestartet wird immer wieder in 2D.
Viele Live-Bilder und Screenshots: http://www.mobile-review.com/review/nokia-5320.shtml
ZitatOriginal geschrieben von heavendenied
Da hattest du aber wahrscheinlich nicht Dauerbeleuchtung usw ein, oder?
Also ich denke, wenn man es wirklich mit Beleuchtung und Sprachansagen als Navi nutzt wird bei 3-4 Stunden Schluss sein.
Beim Wandern (als Sportstracker) kann man denke ich schon auf 5-6 Stunden kommen.
Korrekt. Mit Route 66 und Dauerbeleuchtung usw. komme ich auf ca. 3-4 Stunden.
Bei Sportstracker (Displaybeleuchtung aus) schon auf merklich mehr.
GPS alleine saugt nicht so sehr den Akku leer, aber in Verbindung mit der Displaybeleuchtung geht es rasch.